Cropredy 2014

Diskussion über die Band mit den meisten JT Ex-Members. / Discussion about the band with the most JT ex-members.

Moderator: King Heath

Antworten
Benutzeravatar
Ulla
Beiträge: 1232
Registriert: Mo Aug 30, 2004 12:54 pm
Wohnort: Worms
Kontaktdaten:

Cropredy 2014

Beitrag von Ulla »

Die Ankündigungen zum Line Up des nächsten Festivals kommen auch immer früher. Naja, da hat man eben noch länger Zeit, sich auf das beste Wochenende des Jahres zu freuen:

http://www.fairportconvention.com/cropr ... .php#news1

Es sind übrigens noch ein paar sehr interessante Namen im Gespräch...
Meet On The Ledge
King Heath
Beiträge: 1815
Registriert: Fr Jan 13, 2006 4:43 pm

Re: Cropredy 2014

Beitrag von King Heath »

Marillion? Die spielen auch vor jedem, der nicht schnell genug wegläuft. Musste die schon auf diversen Festivals ertragen und finde die Band so langweilig, dass es schon wieder anstrengend ist. Brasenose here I come!

KH
Benutzeravatar
Ulla
Beiträge: 1232
Registriert: Mo Aug 30, 2004 12:54 pm
Wohnort: Worms
Kontaktdaten:

Re: Cropredy 2014

Beitrag von Ulla »

Das Programm für das zweite Wochenende im August steht: http://www.fairportconvention.com/cropr ... .php#news1

Da sind einige Bands dabei, auf die ich mich sehr freue!
Meet On The Ledge
Laufi
Site Admin
Beiträge: 3120
Registriert: Di Aug 03, 2004 10:19 am
Wohnort: Cologne
Kontaktdaten:

Re: Cropredy 2014

Beitrag von Laufi »

STEVE HACKETT!!!! HOLY MOSES!!!!

Ich muss ne Radtour planen ...

cheers,

Laufi
"Du hast wohl nen nassen Helm auf!"

http://www.laufi.de
Wotan
Beiträge: 1426
Registriert: Fr Dez 08, 2006 6:33 pm

Re: Cropredy 2014

Beitrag von Wotan »

hallo Ulla, :D du "alte" Sahneschnitte,

das wäre doch mal was für Cropedy http://www.magicpie.net/. Mal was neues frisches.... Die gehen ab wie Schmitz Katze.
Alter Schwede

:mrgreen:
Wotan
-Zitat--- Wir sind aus solchem Stoffe, aus dem die Träume sind… Sinngemäß aus: „Der Sturm“, 4. Akt, 1. Szene / Prospero, William Shakespeare ---Zitatende---
Benutzeravatar
Nightcap
Beiträge: 964
Registriert: Sa Feb 03, 2007 11:49 pm

Re: Cropredy 2014

Beitrag von Nightcap »

Wie war es denn?
War jemand da?
:?:
Life's a long song
But the tune ends too soon for us all
Benutzeravatar
Ulla
Beiträge: 1232
Registriert: Mo Aug 30, 2004 12:54 pm
Wohnort: Worms
Kontaktdaten:

Re: Cropredy 2014

Beitrag von Ulla »

Nightcap hat geschrieben:Wie war es denn?
War jemand da?
:?:
Selbstverständlich war jemand da!!! Die üblichen Verdächtigen: Chris aus der Schweiz, Aldo aus Italien, Jose aus Spanien und viele andere liebe Freunde.
War absolut fantastisch, mit etlichen Überraschungen für mich.
Steve Hackett war auf dem Feld unerträglich laut, unten vor der Bühne aber akustisch hervorragend. Aldo war ganz hin und weg!
Die beste Show war für mich Joe Broghton mit seinen ca. 40 jugendlichen Musikern. Sehr lebhaft, gelungene Choreographie, alle hatten richtig Spaß auf und vor der Bühne. Könnt ihr euch vorstellen, dass ein gewisser Clive B. fast GETANZT hätte? Der Arme musste am Samstagmittag während Richard Digance mit mir schunkeln (Walzer tanzen wollt er nicht). Der absolute Überknaller war für mich aber Blackbeard´s Tea Party. Da ging aber was ab! Marillion fand ich ganz nett, die Show von Aussie Pink Floyd haben wir nicht ganz gesehen, war aber schon beeindruckend, was da aufgefahren wurde.
Die wunderbare Deborah Rose wurde begleitet von meiner lieben Freundin annA rydeR, die es schaffte, bei 4 Songs 4 verschiedene Instrumente zu spielen. Sie weckte uns übrigens mit ihrer Trompete und dem Ruf: "There is a festival to do!!!" jeden Morgen um 8.30 Uhr.
Am Samstagnachmittag kam dann eine Hurricane-Warnung rein und die Bühnenmitarbeiter bauten ihre Zelte ab und zogen in die Cateringcontainer. Wir haben kurz diskutiert und dann war klar, dass wir auch einpacken. Nun kam es zu einem ausführlicheren Disput, denn ich wollte den Anfang von Fairport noch sehen, mein Alter wollte aber SOFORT fahren. Da er im Besitz der Autoschlüssel war, musste ich mich notgedrungen beugen. Der Regen kam aber erst später in der Nacht und ich habe aus Protest endlos lange im Garten gesessen, eine Kerze auf den Tisch tropfen lassen und alleine MOTL gesungen :cry:
Meet On The Ledge
Laufi
Site Admin
Beiträge: 3120
Registriert: Di Aug 03, 2004 10:19 am
Wohnort: Cologne
Kontaktdaten:

Re: Cropredy 2014

Beitrag von Laufi »

Ulla hat geschrieben: und alleine MOTL gesungen :cry:
gibt's Aufnahmen? :D
Hört sich in jedem Fall nach nem feinen Wochenende an ;-)
"Du hast wohl nen nassen Helm auf!"

http://www.laufi.de
Antworten