Neues Album - Myths & Heroes - OUT NOW!

Diskussion über die Band mit den meisten JT Ex-Members. / Discussion about the band with the most JT ex-members.

Moderator: King Heath

Antworten
Whistling Catfish
Beiträge: 4632
Registriert: Mo Aug 09, 2004 8:59 am
Wohnort: Germanland & Polany
Kontaktdaten:

Neues Album - Myths & Heroes - OUT NOW!

Beitrag von Whistling Catfish »

Mahlzeit,

ich hab' gerade durch Zufall entdeckt, dass die Fairport Five ein brandneues Studioalbum mit dem Titel "Myths & Heroes" an den Start gebracht haben. :shock:
Offensichtlich hat die Forums Fairport Fraktion uns diese Neuigkeit vorenthalten. Hat es schon jemand? Ulla, King Heath, folkfreak?

http://fairportconvention.com
I wish I was a Catfish, swimmin' in the deep blue sea....
Benutzeravatar
Nightcap
Beiträge: 964
Registriert: Sa Feb 03, 2007 11:49 pm

Re: Neues Album - Myths & Heroes - OUT NOW!

Beitrag von Nightcap »

OUT NOW?
Wenn ich das richtig sehe, kommt es erst Anfang März!?
Life's a long song
But the tune ends too soon for us all
Whistling Catfish
Beiträge: 4632
Registriert: Mo Aug 09, 2004 8:59 am
Wohnort: Germanland & Polany
Kontaktdaten:

Re: Neues Album - Myths & Heroes - OUT NOW!

Beitrag von Whistling Catfish »

I wish I was a Catfish, swimmin' in the deep blue sea....
Benutzeravatar
Ulla
Beiträge: 1232
Registriert: Mo Aug 30, 2004 12:54 pm
Wohnort: Worms
Kontaktdaten:

Re: Neues Album - Myths & Heroes - OUT NOW!

Beitrag von Ulla »

Ooops, habe ich ganz vergessen. Eigentlich sollte es erst später rauskommen, aber es ist natürlich wesentlich sinnvoller, das Teil schon während der Wintertour zu verkaufen
Ich habe es noch nicht, werde aber heute mal einen kleinen Hinweis an Peggy schicken :wink:
Meet On The Ledge
Antworten