Cropredy 2017

Diskussion über die Band mit den meisten JT Ex-Members. / Discussion about the band with the most JT ex-members.

Moderator: King Heath

Antworten
Benutzeravatar
Ulla
Beiträge: 1232
Registriert: Mo Aug 30, 2004 12:54 pm
Wohnort: Worms
Kontaktdaten:

Cropredy 2017

Beitrag von Ulla »

Die ersten Bands wurden angekündigt. Einiges war zu erwarten zum 50. Jubiläum: RT, Ashley Hutchings mit Morris On, Iain Matthews mit Plainsong, Judy Dyble erstmals mit eigener Band. Dazu die Pierce Brothers, die letztes Mal die Bühne gerockt haben (zum ersten Mal wird eine Band zweimal hintereinander gebucht.) Show of Hands und Feast of Fiddles sind Publikumslieblinge. Aber wieso Marillion?
Ich freue mich schon riesig auf das zweite Wochenende im August. :D
Meet On The Ledge
Benutzeravatar
Ulla
Beiträge: 1232
Registriert: Mo Aug 30, 2004 12:54 pm
Wohnort: Worms
Kontaktdaten:

Re: Cropredy 2017

Beitrag von Ulla »

Gestern war der erste Warm Up Abend in einer neuen Lokalität, dem Social Club, der nur wenige Meter von Peggy 's Haus entfernt ist.
Musikalisch ging es um die ersten Jahre, Line Up: Richard Thompson (Gott), Simon Nicol, Ashley Hutchings, Ian Matthews, Dave Mattacks, Judy Dyble, Chris Whyle, Maart Allcock, Dave Pegg, Ric Saunders, Chris Leslie, Gerry Conway,...
Meet On The Ledge
Antworten