Rhein - Kreuzfahrt mit Fairport

Diskussion über die Band mit den meisten JT Ex-Members. / Discussion about the band with the most JT ex-members.

Moderator: King Heath

Antworten
Benutzeravatar
Ulla
Beiträge: 1232
Registriert: Mo Aug 30, 2004 12:54 pm
Wohnort: Worms
Kontaktdaten:

Rhein - Kreuzfahrt mit Fairport

Beitrag von Ulla »

Auf ihrer Website geben die Jungs ihr neuestes Projekt bekannt: Mit dem Schiff von Amsterdam nach Basel schippern und jeden Abend Fairport hören. Für nur £1399 kann man mitfahren. Wer's mag.
www.fairportconvention.com
Meet On The Ledge
Benutzeravatar
John Wayne
Beiträge: 813
Registriert: Mo Jan 07, 2008 11:20 am
Wohnort: Niederrhein

Re: Rhein - Kreuzfahrt mit Fairport

Beitrag von John Wayne »

Der Rhein ist ab Köln/Bonn bis Bingen traumschön. Auch der Wein ist nicht zu verachten :)
Manchmal gibt es Dinge, wo ein Mann tut, was ein Mann eben tun muss!
Laufi
Site Admin
Beiträge: 3120
Registriert: Di Aug 03, 2004 10:19 am
Wohnort: Cologne
Kontaktdaten:

Re: Rhein - Kreuzfahrt mit Fairport

Beitrag von Laufi »

Naja, schön wird's erst was hinter Köln .... aber am Mittelrhein ist es echt toll!

Das ist mir definitiv zu viel Kohle, aber ich bin in dem Zeitraum in Karlsruhe, da könnte ich mit'm Rad so bei Tag 6 oder 7 mal Zaungast spielen ;-)
"Du hast wohl nen nassen Helm auf!"

http://www.laufi.de
Benutzeravatar
John Wayne
Beiträge: 813
Registriert: Mo Jan 07, 2008 11:20 am
Wohnort: Niederrhein

Re: Rhein - Kreuzfahrt mit Fairport

Beitrag von John Wayne »

Ich kenne den Abschnitt von diversen Radtouren. Das Highlight ist zwischen Koblenz und Bingen. Auf dem Fahrrad ist es schöner und günstiger :wink:
Manchmal gibt es Dinge, wo ein Mann tut, was ein Mann eben tun muss!
Benutzeravatar
besi
Beiträge: 187
Registriert: Mi Mär 16, 2011 9:03 pm
Wohnort: Selters
Kontaktdaten:

Re: Rhein - Kreuzfahrt mit Fairport

Beitrag von besi »

Ha!?
Gerade habe ich gesehen, dass die Rhein-Tour ja erst 2020 stattfindet.
Ich hatte mir den Termin schon in den Kalender geschrieben.
Da wir nicht weit vom Rhein entfernt wohnen, wären wir mal hin gefahren und hätten gewunken.
Antworten