Statement November 2020

Diskussion über "Big Micks" Aktivitäten. / Discussion about "Big Micks" activities.

Moderator: King Heath

Antworten
Jack Green
Beiträge: 1528
Registriert: Di Jan 02, 2007 10:45 pm

Statement November 2020

Beitrag von Jack Green »

Das hat hier noch keiner gepostet. Ist zwar schon etwas älter, aber vielleicht hat es der ein oder andere noch nicht gesehen. Ich bin selbst heute das erste Mal seit langer Zeit auf Micks Website gewesen.

http://www.squirrelmusic.com/news

Richtig richtig schade, dass das mit dem Gitarrespielen für Mick nun vorbei ist. Als Musiker hofft man im Allgemeinen ja, bis ganz zum Ende spielfähig zu sein. Allerdings ist das natürlich für viele Menschen einfach nicht drin und fällt unter die Kategorie "Realitäten des Lebens". Gefallen muss einem das trotzdem nicht.
Laufi
Site Admin
Beiträge: 3119
Registriert: Di Aug 03, 2004 10:19 am
Wohnort: Cologne
Kontaktdaten:

Re: Statement November 2020

Beitrag von Laufi »

Die Domain ist übrigens "expired" ..... was hat das zu bedeuten?
"Du hast wohl nen nassen Helm auf!"

http://www.laufi.de
Jack Green
Beiträge: 1528
Registriert: Di Jan 02, 2007 10:45 pm

Re: Statement November 2020

Beitrag von Jack Green »

Ich sehs gerade auch. Vielleicht kürzlich vergessen, sie zu verlängern?
Laufi
Site Admin
Beiträge: 3119
Registriert: Di Aug 03, 2004 10:19 am
Wohnort: Cologne
Kontaktdaten:

Re: Statement November 2020

Beitrag von Laufi »

hm, eigentlich geht sowas ja automatisch ....
"Du hast wohl nen nassen Helm auf!"

http://www.laufi.de
Antworten