....on Planet Rock - NOW!

Diskussion über "Big Micks" Aktivitäten. / Discussion about "Big Micks" activities.

Moderator: King Heath

Antworten
Whistling Catfish
Beiträge: 4041
Registriert: Mo Aug 09, 2004 8:59 am
Wohnort: Germanland & Polany
Kontaktdaten:

....on Planet Rock - NOW!

Beitrag von Whistling Catfish » Di Jan 27, 2009 7:53 pm

Sorry,

bisschen spät! Aber Big Mick ist JETZT auf Planet Rock als Studiogast! Naja, vielleicht sollte ich besser sagen WAR im Studio....;-)

Grüße,
J.
I wish I was a Catfish, swimmin' in the deep blue sea....

King Heath
Beiträge: 1815
Registriert: Fr Jan 13, 2006 4:43 pm

Re: ....on Planet Rock - NOW!

Beitrag von King Heath » Fr Jan 30, 2009 12:36 pm

Whistling Catfish hat geschrieben:Sorry,

bisschen spät! Aber Big Mick ist JETZT auf Planet Rock als Studiogast! Naja, vielleicht sollte ich besser sagen WAR im Studio...
Da hast Du mir das Wort von der Tastatur genommen. Ich habe auch nur noch den kläglichen Rest mitbekommen. Bin dann aber auch gleich auf die Planet Rock Netzseite gegangen, in der Hoffung dort einen Hinweis auf die Wiederholung der Sendung zu bekommen: Aber Dandelioncake. Nüschte war. Die Seite ist zwar neu geschteilt, aber noch unübersichtlicher als vorher/früher. Nachdem ich endlich den Sendeplan gefunden hatte, musste ich feststellen, dass dort olle Mick nicht einmal als Gast angekündigt wurde.

Alles in allem sehr enttäuschend. Ich werde bezüglich einer Wiederholung den Laden mal anmailen.

KH

Jack Green
Beiträge: 1401
Registriert: Di Jan 02, 2007 10:45 pm

Beitrag von Jack Green » Fr Jan 30, 2009 5:41 pm

Immer interessant, wenn es diesbezüglich Neuigkeiten gibt, bitte auch hier reinschreiben, dann kann ich ihm auch zuhören.
Danke!

Whistling Catfish
Beiträge: 4041
Registriert: Mo Aug 09, 2004 8:59 am
Wohnort: Germanland & Polany
Kontaktdaten:

Beitrag von Whistling Catfish » Fr Jan 30, 2009 5:45 pm

Ich werde bezüglich einer Wiederholung den Laden mal anmailen.
Jau, mach' das mal bitte!

Ich wusste von dieser Sendung seit einigen Tagen habe es aber total verpeilt hier zu posten und im Nachhinein hatte ich das irgendwie für 7 pm auf dem Kalender und nicht für 6 pm. Ich werde alt.....

Na ja shit happens...ich hoffe ihr seht es mir nach und Du lässt uns nicht so im Regen stehen wenn Du einen Wiederholungstermin erfahren solltest..... :wink:

Unterwürfigst um Verzeihung für sein Versäumnis bittend, :wink:
J.
Ich werde bezüglich einer Wiederholung den Laden mal anmailen.
I wish I was a Catfish, swimmin' in the deep blue sea....

Antworten