Seite 1 von 1

Statement November 2020

Verfasst: Di Jun 08, 2021 11:43 am
von Jack Green
Das hat hier noch keiner gepostet. Ist zwar schon etwas älter, aber vielleicht hat es der ein oder andere noch nicht gesehen. Ich bin selbst heute das erste Mal seit langer Zeit auf Micks Website gewesen.

http://www.squirrelmusic.com/news

Richtig richtig schade, dass das mit dem Gitarrespielen für Mick nun vorbei ist. Als Musiker hofft man im Allgemeinen ja, bis ganz zum Ende spielfähig zu sein. Allerdings ist das natürlich für viele Menschen einfach nicht drin und fällt unter die Kategorie "Realitäten des Lebens". Gefallen muss einem das trotzdem nicht.

Re: Statement November 2020

Verfasst: Di Jun 22, 2021 7:42 am
von Laufi
Die Domain ist übrigens "expired" ..... was hat das zu bedeuten?

Re: Statement November 2020

Verfasst: Di Jun 22, 2021 11:00 am
von Jack Green
Ich sehs gerade auch. Vielleicht kürzlich vergessen, sie zu verlängern?

Re: Statement November 2020

Verfasst: Di Jun 22, 2021 11:23 am
von Laufi
hm, eigentlich geht sowas ja automatisch ....