Suche bestimmtes Cornick-Interview

Diskussion über Glenn Cornicks Aktivitäten. / Discussion about Glenn Cornicks activities.

Moderator: King Heath

Antworten
Jack Green
Beiträge: 1435
Registriert: Di Jan 02, 2007 10:45 pm

Suche bestimmtes Cornick-Interview

Beitrag von Jack Green » Fr Apr 13, 2012 8:12 pm

Hallo Leute!
Ich suche nach einem bestimmten Interview mit Glenn. Ich kann leider nicht sagen, wo und wann das war, ich denke es ist noch nicht so lange her. Den einzigen Anhaltspunkt, den ich habe, ist, dass er irgendwo die Aussage tätigt, dass es seit seinem Ausscheiden aus Tull keine Songs mehr in Tull gegeben hat, die von einer Bass-Line getragen werden. Auch redet er über die Rolle von den ihm nachfolgenden Bass-Spielern und dass sie nur gespielt haben was Ian ihnen gesagt hat und nicht selbst kreativ waren...irgendwie so sind seine Aussagen.

Wer kann mir da helfen? Ich weiß, dass ich es vor kurzem wo gelesen habe, und dass ich es sicher irgendwie durch dieses Forum oder aber auch durch das englischsprachige Forum in einem relativ aktuellen Post gefunden habe.

Leider finde ich es weder hier noch dort noch auf Google...

Unisono
Beiträge: 785
Registriert: Do Nov 12, 2009 3:23 pm
Wohnort: Köln

Re: Suche bestimmtes Cornick-Interview

Beitrag von Unisono » So Apr 15, 2012 12:39 pm

Ja, daran konnte ich mich auch erinnern. So konnte ich zielstrebig suchen - mit Erfolg!

Der Satz lautet:

"No one since has has used the bass line as a melodic contribution to the songs".

Und dieses Interview ist zu finden unter
http://acapella.harmony-central.com/sho ... -Interview

Jack Green
Beiträge: 1435
Registriert: Di Jan 02, 2007 10:45 pm

Re: Suche bestimmtes Cornick-Interview

Beitrag von Jack Green » So Apr 15, 2012 3:15 pm

Ich sag herzlich danke dafür! Großartig!

Antworten