Itullian Convention

Diskussion über Glenn Cornicks Aktivitäten. / Discussion about Glenn Cornicks activities.

Moderator: King Heath

Antworten
Benutzeravatar
Ulla
Beiträge: 1232
Registriert: Mo Aug 30, 2004 12:54 pm
Wohnort: Worms
Kontaktdaten:

Itullian Convention

Beitrag von Ulla »

Tag Gemeinde,
leider geb ich hier die Information erst sehr spät weiter: Am kommenden Samstag, 27.11., findet in Alessandria die diesjährige Itullian Convention statt. Glenn Cornick wird da sein und gemeinsam mit Mick Abrahams und Clive Bunker ein paar Tull Songs spielen. Unterstützt werden die Buben dabei von der italienischen Coverband "Beggar´s Farm".

Ich freu mich schon sehr auf Glenn, denn er hat versprochen Frau und Baby mitzubringen (knuddel). Ich berichte euch dann nächste Woche davon.
Meet On The Ledge
Antworten