Facebook

Diskussion über D. Palmers Aktivitäten. / Discussion about D. Palmers activities.

Moderator: King Heath

Antworten
Unisono
Beiträge: 785
Registriert: Do Nov 12, 2009 3:23 pm
Wohnort: Köln

Facebook

Beitrag von Unisono » Mi Mai 08, 2019 11:08 am

Erst jetzt bin ich durch Zufall auf Dee Palmers Facebook-Seite gestoßen.
https://www.facebook.com/MissDeePalmer/

Eine wahre Fundgrube für nette Bilder (bis hin zur Tour mit Martin Barre in den letzten Wochen) aber auch mit Links auf seine Hintergrund-Texte zu den Darkened-Glass-Songs. Darin erfährt man nebenbei viele Tull-Anekdoten.

z. B. u.a. über Ian Anderson
https://mailchi.mp/5519e63c5b5d/night-i ... 9a5f79e8ab
u. a. über Martin Barre
https://mailchi.mp/f8696bbb125b/gloriou ... 9a5f79e8ab
und natürlich auch zu DPs eigenem Werdegang
https://mailchi.mp/a071a3b6bc22/urban-apocalypse

Ein ausführlicher Besuch lohnt sich! (Übrigens auch ein Besuch der HP

Laufi
Site Admin
Beiträge: 2773
Registriert: Di Aug 03, 2004 10:19 am
Wohnort: Cologne
Kontaktdaten:

Re: Facebook

Beitrag von Laufi » Do Sep 05, 2019 7:40 am

Hab's grad mal ein wenig durchgelesen - tatsächlich sehr interessant. Und das Album habe ich auch endlich mal bestellt, lustig, daß die Paypal-Bezahlung an David Palmer Limited ging ;-)
"Du hast wohl nen nassen Helm auf!"

http://www.laufi.de

Antworten