Clive Bunker: Awakening (Solo Album 1998)

Diskussion über Clive Bunkers Aktivitäten. / Discussion about Clive Bunkers activities.

Moderator: King Heath

Antworten
Laufi
Site Admin
Beiträge: 3119
Registriert: Di Aug 03, 2004 10:19 am
Wohnort: Cologne
Kontaktdaten:

Clive Bunker: Awakening (Solo Album 1998)

Beitrag von Laufi »

Moin:

als ich heute morgen dieses Meisterwerk, Clives (einziges) Soloalbum, aufgenommen in Andy Glass' (Solstice) Studio in 1998 (incl. Ian Anderson als special guest) nach langer Zeit mal wieder einlegen wollte, musste ich leider bemerken: es ist verschwunden! Hm, irgendwann mal verliehen? Verlegt?

Deswegen, bevor wir es mit zwei Jahrzehnten Verspätung besprechen: hat jemand eine (Original) CD übrig, die er mir veräußern mag?

cheers,

Laufi
"Du hast wohl nen nassen Helm auf!"

http://www.laufi.de
Whistling Catfish
Beiträge: 4632
Registriert: Mo Aug 09, 2004 8:59 am
Wohnort: Germanland & Polany
Kontaktdaten:

Re: Clive Bunker: Awakening (Solo Album 1998)

Beitrag von Whistling Catfish »

Laufi hat geschrieben: Mo Jan 18, 2021 2:12 pm Moin:

als ich heute morgen dieses Meisterwerk, Clives (einziges) Soloalbum, aufgenommen in Andy Glass' (Solstice) Studio in 1998 (incl. Ian Anderson als special guest) nach langer Zeit mal wieder einlegen wollte, musste ich leider bemerken: es ist verschwunden! Hm, irgendwann mal verliehen? Verlegt?

Deswegen, bevor wir es mit zwei Jahrzehnten Verspätung besprechen: hat jemand eine (Original) CD übrig, die er mir veräußern mag?

cheers,

Laufi
Moin,

ich habe leider auch nur ein Exemplar und kann Dir daher nicht helfen. Aber hast Du DR mal gefragt ob er ggf. noch einige wenige übrig hat?
Ich hab' die Scheibe EWIG nicht mehr gehört...ich glaub' ich lege sie heute abend mal auf.
I wish I was a Catfish, swimmin' in the deep blue sea....
Laufi
Site Admin
Beiträge: 3119
Registriert: Di Aug 03, 2004 10:19 am
Wohnort: Cologne
Kontaktdaten:

Re: Clive Bunker: Awakening (Solo Album 1998)

Beitrag von Laufi »

Hab ihm grad mal geschrieben, mal gucken, was er sagt ....
"Du hast wohl nen nassen Helm auf!"

http://www.laufi.de
Antworten