27.01. Clive in München

Diskussion über Clive Bunkers Aktivitäten. / Discussion about Clive Bunkers activities.

Moderator: King Heath

Antworten
Benutzeravatar
Ulla
Beiträge: 1232
Registriert: Mo Aug 30, 2004 12:54 pm
Wohnort: Worms
Kontaktdaten:

27.01. Clive in München

Beitrag von Ulla »

Tach Gemeinde,
nächsten Donnerstag spielt Clive Bunker mit den Twin Dragons in der Kulturfabrik Rockclub Garage, Grafinger Str. 6 in München.

Wer kommt?
Meet On The Ledge
Benutzeravatar
Ulla
Beiträge: 1232
Registriert: Mo Aug 30, 2004 12:54 pm
Wohnort: Worms
Kontaktdaten:

Beitrag von Ulla »

Freitag ist die Kombo der Twin Dragons in Greve, 15 Kilometer nördlich von Münster.
(Von wegen: ich mach mir ein nettes Wochenende! Auf der Autobahn werden wir wieder rumhängen, keine Zeit für ein Mittagessen haben und insgesamt genervt sein. Super :cry: )

Kommt also bitte in Massen vorbei und seid nett zu uns.Und kauft mir ein Bier 8)
Meet On The Ledge
Warchild
Beiträge: 535
Registriert: Di Jan 18, 2005 1:33 pm

Beitrag von Warchild »

Münster ist bei uns in der Nähe. Wo genau spielt denn der gute Clive?

Ciao ...

R.
Gast

Beitrag von Gast »

Warchild hat geschrieben:Münster ist bei uns in der Nähe. Wo genau spielt denn der gute Clive?

Ciao ...

R.
Würd' mich ehrlich gesagt auch interessieren, da weder Münster noch Greve für mich aus der Welt liegt.

Ich könnt' mich schon hinreissen lassen mal wieder ins Auto zu steigen um den ollen "Glatzkopf" trommeln zu sehen!

Obwohl ich - so fürchte ich - was die Haarpracht angeht nicht mehr mit dem fast kahlen Schädel auf andere zeigen sollte...... :?

Na denn, vielleicht bis Freitag!

J.
Whistling Catfish
Beiträge: 4632
Registriert: Mo Aug 09, 2004 8:59 am
Wohnort: Germanland & Polany
Kontaktdaten:

Beitrag von Whistling Catfish »

Anonymous hat geschrieben:
Warchild hat geschrieben:Münster ist bei uns in der Nähe. Wo genau spielt denn der gute Clive?

Ciao ...

R.
Würd' mich ehrlich gesagt auch interessieren, da weder Münster noch Greve für mich aus der Welt liegt.

Ich könnt' mich schon hinreissen lassen mal wieder ins Auto zu steigen um den ollen "Glatzkopf" trommeln zu sehen!

Obwohl ich - so fürchte ich - was die Haarpracht angeht nicht mehr mit dem fast kahlen Schädel auf andere zeigen sollte...... :?

Na denn, vielleicht bis Freitag!

J.
ooops....sorry, war nicht "eingeloggt"...

also das vorher geschriebene war ich. Und das Bier, Ulla, wäre natürlich Ehrensache........ :D

Meld' mal ein paar Details.....

J.
I wish I was a Catfish, swimmin' in the deep blue sea....
clasp
Beiträge: 216
Registriert: Fr Sep 03, 2004 6:58 pm

Beitrag von clasp »

Das stand heute dazu bei uns in der Tagespresse:

„… rattescharfes Zeug“

Am Freitag (28.01.) um 20.30 Uhr sind „Twin Dragons & Tony Martin“ im Grevener Ballenlager zu Gast.
„Twin Dragons“ sind Nathaniel Peterson (vocals, bass, harp), Fabio Cerrone (guitar) und Clive Bunker (drums), ehemaliger Schlagzeuger und Gründungsmitglied der Rockgruppe “Jethro Tull”. Gemeinsam mit Gaststar Tony Martin (Black Sabbath) versprechen die Twin Dragons uns atemberaubende Gitarrenläufe. „Was Twin Dragons auf der Bühne losmachen, ist einfach rattenscharfes Zeug!“, so eine Hamburger Pressestimme.

Dem gibt’s nichts hinzu zufügen, außer wer die Möglichkeit hat, dahin zu gehen, sollte dies tun!

Cheers
Gast

Beitrag von Gast »

Schön, dass einige Leute Interesse zeigen.

Vorsicht, der Gig heute in München ist abgesagt worden.

Weitere Details (Bier, wer fährt und heim??????) morge Abend in Greven.
Freu mich drauf.
Benutzeravatar
Ulla
Beiträge: 1232
Registriert: Mo Aug 30, 2004 12:54 pm
Wohnort: Worms
Kontaktdaten:

Beitrag von Ulla »

Anonymous hat geschrieben:Schön, dass einige Leute Interesse zeigen.

Vorsicht, der Gig heute in München ist abgesagt worden.

Weitere Details (Bier, wer fährt und heim??????) morge Abend in Greven.
Freu mich drauf.
Das kam von mir. Warum war ich denn plötzlich nicht mehr eingeloggt???????????????????????????????????????

Gruß Ulla
Meet On The Ledge
Benutzeravatar
Ulla
Beiträge: 1232
Registriert: Mo Aug 30, 2004 12:54 pm
Wohnort: Worms
Kontaktdaten:

Beitrag von Ulla »

Na, wo ward ihr denn alle?

Der Gig am Freitag war absolut klasse. Das Publikum tobte, die Band rockte wie Sau. V.a. Tony-Wie-Heißt-Der-Noch-Mit-Nachnamen, Sänger von Black Sbbath, war genial.
Ich hatte einen Zettel platziert, auf dem stand, dass ich die Leute von Laufis Forum suche wg. Bier trinken, aber es hat sich niemand darauf gemeldet. Schade.
Meet On The Ledge
Warchild
Beiträge: 535
Registriert: Di Jan 18, 2005 1:33 pm

Beitrag von Warchild »

Bin leider krank geworden ... sonst wäre ich gerne gekommen ... schade eigentlich ... :cry:
clasp
Beiträge: 216
Registriert: Fr Sep 03, 2004 6:58 pm

Beitrag von clasp »

... war auf'm 40ten von' ner netten Bekannten, sonst wäre ich auf jeden Fall dabei gewesen. Beim nächstenmal gerne wieder,
Cheers
Antworten