Clive Bunker auf Europa Tournee

Diskussion über Clive Bunkers Aktivitäten. / Discussion about Clive Bunkers activities.

Moderator: King Heath

Antworten
Benutzeravatar
Ulla
Beiträge: 1232
Registriert: Mo Aug 30, 2004 12:54 pm
Wohnort: Worms
Kontaktdaten:

Clive Bunker auf Europa Tournee

Beitrag von Ulla »

Hallo Gemeinde,
Clive ist momentan auf einer endlosen Tournee durch halb Europa. Er trommelt mit der Band "The Twin Dragons". Tourdaten und Informationen findet ihe auf http://www.twindragonsmusic.com
Meet On The Ledge
Nicht der Ian
Beiträge: 1269
Registriert: Mo Sep 27, 2004 10:14 am

Re: Clive Bunker auf Europa Tournee

Beitrag von Nicht der Ian »

[quote="Ulla"]Hallo Gemeinde,
Clive ist momentan auf einer endlosen Tournee durch halb Europa.[/quote]

War das endlose touren nicht einmal der Grund für seinen Ausstieg? Je oller, je doller!
Benutzeravatar
Ulla
Beiträge: 1232
Registriert: Mo Aug 30, 2004 12:54 pm
Wohnort: Worms
Kontaktdaten:

Re: Clive Bunker auf Europa Tournee

Beitrag von Ulla »

Nicht der Ian hat geschrieben: War das endlose touren nicht einmal der Grund für seinen Ausstieg? Je oller, je doller!
Das hatte damals ganz andere Hintergründe. Aber mit dem "je oller, je doller" haste schon irgendwie recht. Clive macht momentan ganz viele unterschiedliche Sachen, musikalisch sehr weit gefächert, und es macht ihm riesigen Spaß.
Meet On The Ledge
Benutzeravatar
Ulla
Beiträge: 1232
Registriert: Mo Aug 30, 2004 12:54 pm
Wohnort: Worms
Kontaktdaten:

Beitrag von Ulla »

Wer plant denn einen Konzertbesuch?
Ich bin bei beiden Deutschlandterminen mit dabei (04.11. Ingolstadt, 20.11. Leonberg).
Meet On The Ledge
Benutzeravatar
Ulla
Beiträge: 1232
Registriert: Mo Aug 30, 2004 12:54 pm
Wohnort: Worms
Kontaktdaten:

Beitrag von Ulla »

Gerade kommt die Nachricht von einem zusätzlichen Konzert in Deutschland.

Am 19.11. spielt Clive in Ladbergen (nicht weit weg von Münster) im Club Strathwork.
Wer kommt hin?
Meet On The Ledge
clasp
Beiträge: 216
Registriert: Fr Sep 03, 2004 6:58 pm

Beitrag von clasp »

>Am 19.11. spielt Clive in Ladbergen (nicht weit weg von Münster) im Club Strathwork.
>Wer kommt hin?


Danke für die Info! Im April habe ich's nicht geschafft, aber diesmal bin ich dabei.
Gibt' s denn von den Twin Dragons schon eine CD bzw. ist etwas in Aussicht?
Benutzeravatar
Ulla
Beiträge: 1232
Registriert: Mo Aug 30, 2004 12:54 pm
Wohnort: Worms
Kontaktdaten:

Beitrag von Ulla »

clasp hat geschrieben:

Danke für die Info! Im April habe ich's nicht geschafft, aber diesmal bin ich dabei.
Gibt' s denn von den Twin Dragons schon eine CD bzw. ist etwas in Aussicht?
Da bin ich überfragt. Schau doch mal auf deren Homepage.
Gruß Ulla
Meet On The Ledge
Benutzeravatar
Ulla
Beiträge: 1232
Registriert: Mo Aug 30, 2004 12:54 pm
Wohnort: Worms
Kontaktdaten:

Beitrag von Ulla »

Das Konzert gestern hat richtig viel Spaß gemacht.
Nathaniel ist ein riesiger Schwarzer mit einer entsprechenden Stimme und außerdem ein begnadeter Bassist.
Fabio ist ein Held der E-Gitarre (für meinen Geschmack brachte er aber ca. 27 Soli zu viel).
Clive hatte endlich mal wieder ein ordentliches Drumkit zur Verfügung (war bisher eher selten während dieser Tour) und fetzte entsprechend los. Sein Schlagzeugsolo am Schluss war ein kabarettreifes Stück, wir alle haben Tränen gelacht.
Wer also die Möglichkeit hat, sich diesen fetzigen R & B zu geben, sollte in Ladbergen oder Leonberg auftauchen.
Meet On The Ledge
Antworten