Seite 1 von 1

Clive Bunker auf Europa Tournee

Verfasst: Mi Sep 29, 2004 2:46 pm
von Ulla
Hallo Gemeinde,
Clive ist momentan auf einer endlosen Tournee durch halb Europa. Er trommelt mit der Band "The Twin Dragons". Tourdaten und Informationen findet ihe auf http://www.twindragonsmusic.com

Re: Clive Bunker auf Europa Tournee

Verfasst: Do Sep 30, 2004 1:22 pm
von Nicht der Ian
[quote="Ulla"]Hallo Gemeinde,
Clive ist momentan auf einer endlosen Tournee durch halb Europa.[/quote]

War das endlose touren nicht einmal der Grund für seinen Ausstieg? Je oller, je doller!

Re: Clive Bunker auf Europa Tournee

Verfasst: Do Sep 30, 2004 2:48 pm
von Ulla
Nicht der Ian hat geschrieben: War das endlose touren nicht einmal der Grund für seinen Ausstieg? Je oller, je doller!
Das hatte damals ganz andere Hintergründe. Aber mit dem "je oller, je doller" haste schon irgendwie recht. Clive macht momentan ganz viele unterschiedliche Sachen, musikalisch sehr weit gefächert, und es macht ihm riesigen Spaß.

Verfasst: Mo Okt 11, 2004 12:59 pm
von Ulla
Wer plant denn einen Konzertbesuch?
Ich bin bei beiden Deutschlandterminen mit dabei (04.11. Ingolstadt, 20.11. Leonberg).

Verfasst: Sa Okt 30, 2004 9:58 am
von Ulla
Gerade kommt die Nachricht von einem zusätzlichen Konzert in Deutschland.

Am 19.11. spielt Clive in Ladbergen (nicht weit weg von Münster) im Club Strathwork.
Wer kommt hin?

Verfasst: Mo Nov 01, 2004 1:29 pm
von clasp
>Am 19.11. spielt Clive in Ladbergen (nicht weit weg von Münster) im Club Strathwork.
>Wer kommt hin?


Danke für die Info! Im April habe ich's nicht geschafft, aber diesmal bin ich dabei.
Gibt' s denn von den Twin Dragons schon eine CD bzw. ist etwas in Aussicht?

Verfasst: Di Nov 02, 2004 12:48 pm
von Ulla
clasp hat geschrieben:

Danke für die Info! Im April habe ich's nicht geschafft, aber diesmal bin ich dabei.
Gibt' s denn von den Twin Dragons schon eine CD bzw. ist etwas in Aussicht?
Da bin ich überfragt. Schau doch mal auf deren Homepage.
Gruß Ulla

Verfasst: Fr Nov 05, 2004 12:09 pm
von Ulla
Das Konzert gestern hat richtig viel Spaß gemacht.
Nathaniel ist ein riesiger Schwarzer mit einer entsprechenden Stimme und außerdem ein begnadeter Bassist.
Fabio ist ein Held der E-Gitarre (für meinen Geschmack brachte er aber ca. 27 Soli zu viel).
Clive hatte endlich mal wieder ein ordentliches Drumkit zur Verfügung (war bisher eher selten während dieser Tour) und fetzte entsprechend los. Sein Schlagzeugsolo am Schluss war ein kabarettreifes Stück, wir alle haben Tränen gelacht.
Wer also die Möglichkeit hat, sich diesen fetzigen R & B zu geben, sollte in Ladbergen oder Leonberg auftauchen.