www.clivebunker.com

Diskussion über Clive Bunkers Aktivitäten. / Discussion about Clive Bunkers activities.

Moderator: King Heath

Laufi
Site Admin
Beiträge: 3120
Registriert: Di Aug 03, 2004 10:19 am
Wohnort: Cologne
Kontaktdaten:

www.clivebunker.com

Beitrag von Laufi »

Hi:

in ein paar Wochen wird Clives offizielle Website http://www.clivebunker.com online sein. Was wünscht Ihr Euch dort an Inhalt von ihm? Poste Eure Ideen bitte hier.

Clives official website http://www.clivebunker.com will be online in a few weeks. Please let us know what content you'd like to see there. Please post all ideas here.

cheers,

Laufi
"Du hast wohl nen nassen Helm auf!"

http://www.laufi.de
Benutzeravatar
Ulla
Beiträge: 1232
Registriert: Mo Aug 30, 2004 12:54 pm
Wohnort: Worms
Kontaktdaten:

Beitrag von Ulla »

Auf jeden Fall sollte seine Site mal sein korrektes Geburtsdatum angeben, damit die vielen Glückwünsche zum anstehenden 60sten pünktlich ankommen :lol: :wink:
Meet On The Ledge
Nicht der Ian
Beiträge: 1269
Registriert: Mo Sep 27, 2004 10:14 am

Beitrag von Nicht der Ian »

12.12.1946? -> http://www.collecting-tull.com/TullTree/CliveBunker.htm

Um Gottes Willen, ich befürchte bei meinem Sohn einen ähnlichen Wandel; zunächst Gitarre im gleichen Alter (aber wahrscheinlich besser) und nun in Ermangelung eines Schlagzeugers (Studienplatzwechsel) .........
Benutzeravatar
Ulla
Beiträge: 1232
Registriert: Mo Aug 30, 2004 12:54 pm
Wohnort: Worms
Kontaktdaten:

Beitrag von Ulla »

Nicht der Ian hat geschrieben:12.12.1946?
EBEN NICHT!!!!!!!!!!!!!

Es ist der 30.12.1946. Überall findet man das falsche Datum. Sieht man mal wieder, dass alle voneinander abschreiben.
Meet On The Ledge
Nicht der Ian
Beiträge: 1269
Registriert: Mo Sep 27, 2004 10:14 am

Beitrag von Nicht der Ian »

Was solls, zumindest ist das Datum mein kirchlicher Hochzeit, nur nicht im Jahr 1946! Nur so nah an Weihnachten, ist der Mann echt zu bedauern.
Benutzeravatar
Ulla
Beiträge: 1232
Registriert: Mo Aug 30, 2004 12:54 pm
Wohnort: Worms
Kontaktdaten:

Beitrag von Ulla »

Nicht der Ian hat geschrieben: Nur so nah an Weihnachten, ist der Mann echt zu bedauern.
Quatsch. Man kann schön die ganze Woche durchfeiern. Hab damit Erfahrung, weil mein Geburtstag am 31.12. ist :lol:
Meet On The Ledge
Nicht der Ian
Beiträge: 1269
Registriert: Mo Sep 27, 2004 10:14 am

Beitrag von Nicht der Ian »

Aha, quasi Zwillinge :lol:
Warchild
Beiträge: 535
Registriert: Di Jan 18, 2005 1:33 pm

Beitrag von Warchild »

Zuletzt geändert von Warchild am Mi Aug 27, 2008 8:26 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Nicht der Ian
Beiträge: 1269
Registriert: Mo Sep 27, 2004 10:14 am

Beitrag von Nicht der Ian »

Quatsch, ich feier auch so die Woche durch, ohne Geburtstag! :lol:
Benutzeravatar
Ulla
Beiträge: 1232
Registriert: Mo Aug 30, 2004 12:54 pm
Wohnort: Worms
Kontaktdaten:

Beitrag von Ulla »

Nicht der Ian hat geschrieben:Aha, quasi Zwillinge :lol:
Nee, Steinböcke :wink:
Meet On The Ledge
Nicht der Ian
Beiträge: 1269
Registriert: Mo Sep 27, 2004 10:14 am

Beitrag von Nicht der Ian »

Ulla hat geschrieben:Nee, Steinböcke :wink:
<spam on> Nee, nee, verzwillingte Steinböcke <spam off> :lol:
Benutzeravatar
Ulla
Beiträge: 1232
Registriert: Mo Aug 30, 2004 12:54 pm
Wohnort: Worms
Kontaktdaten:

Beitrag von Ulla »

Nicht der Ian hat geschrieben:
Ulla hat geschrieben:Nee, Steinböcke :wink:
<spam on> Nee, nee, verzwillingte Steinböcke <spam off> :lol:
Auch falsch: Ich hab noch jede Menge Haare und bin 18 Jahre jünger.
Meet On The Ledge
Nicht der Ian
Beiträge: 1269
Registriert: Mo Sep 27, 2004 10:14 am

Beitrag von Nicht der Ian »

Aussage wird nur akzeptiert bei Vorlage einer entsprechenden Ausweiskopie :lol: :lol:
Vertrauen ist gut, Kontrolle ist immer noch besser [O-Ton: Wladímir Iljítsch Uljánow]
Benutzeravatar
Ulla
Beiträge: 1232
Registriert: Mo Aug 30, 2004 12:54 pm
Wohnort: Worms
Kontaktdaten:

Beitrag von Ulla »

Nicht der Ian hat geschrieben:Aussage wird nur akzeptiert bei Vorlage einer entsprechenden Ausweiskopie :lol: :lol:
Vertrauen ist gut, Kontrolle ist immer noch besser [O-Ton: Wladímir Iljítsch Uljánow]
Das haben wir tatsächlich vor ein paar Jahren mal gemacht.
Ich war über den Jahreswechsel bei Clive. Am 30.12. feierten wir seinen Geburtstag und dann in meinen rein.

Am 31.12. waren wir vormittags zum Brunch bei Andy Glass (Solstice) eingeladen, der ebenfalls Geburtstag hatte.

Dann mussten wir nach Birmingham, wo Clive abends mit Jack-Y-McAuley spielte. Der Bassist hatte Geburtstag.
Ich ging mit ihm an die Theke und wir tranken gemeinsam auf unseren Geburtstag. Die Frau, die neben uns stand, fragte plötzlich fassungslos: "Wie? Ihr auch?"
Da uns das nun niemand mehr glaubte, haben wir alle unsere Ausweise an einen Pfosten genagelt. :lol:
Meet On The Ledge
Nicht der Ian
Beiträge: 1269
Registriert: Mo Sep 27, 2004 10:14 am

Beitrag von Nicht der Ian »

Beim nächsten Mal sag vorher Bescheid, schicke dann meine Schwiegermutter vorbei; die hat am 1.1. Geburtstag :lol:
Antworten