News

Diskussion über Clive Bunkers Aktivitäten. / Discussion about Clive Bunkers activities.

Moderator: King Heath

Antworten
Benutzeravatar
Ulla
Beiträge: 1232
Registriert: Mo Aug 30, 2004 12:54 pm
Wohnort: Worms
Kontaktdaten:

News

Beitrag von Ulla »

Liebe Gemeinde.
zwar warte ich täglich, nein stündlich darauf, dass Clives neue Website online geht :wink: , aber ich informiere euch mal über den aktuellen Aktivitätsstand des Mannes:
- etliche Auftritte in Italien und England mit dem Mick Abrahams Trio (Mick, Clive, Andrea Wie-heißt-der-Mann-mit-Nachnamen)
- diverse Workshops, überwiegend in Italien
- ab Anfang Oktober Gastauftritte bei der UK Tournee von Wild Turkey
- ab Januar desgleichen in Deutschland
- im April 2007 Deutschland Tournee mit annA rydeR
- ab sofort: Verleger suchen und finden für seine witzige und überaus lesenswerte Autobiographie. Dazu noch ein kleiner Aufruf: Sollte jemand im persönlichen Besitz von guten Fotos von ihm sein oder jemanden kennen, der im Besitz ebensolcher ist, sollte er/sie sich umgehend bei mir melden. Auch ein Konzertticket der ersten Tull Tour in Deutschland oder ähnliche Memorabilia wären herzlich willkommen.
Zuletzt geändert von Ulla am Mo Mai 22, 2006 1:45 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Meet On The Ledge
Nicht der Ian
Beiträge: 1269
Registriert: Mo Sep 27, 2004 10:14 am

Re: News

Beitrag von Nicht der Ian »

Ulla hat geschrieben:Sollte jemand im persönlichen Besitz von guten Fotos von ihm sein

Auch ein Konzertticket der ersten Tull Tour in Deutschland oder ähnliche Memorabilia wären herzlich willkommen.
Zu 1.: mit Haarkranz oder? :lol:
Zu 2.: Ticket im Original oder kann es auch gescannt sein? Irgendwo in Kisten verpackt muß noch was '71 rumliegen.
Benutzeravatar
Ulla
Beiträge: 1232
Registriert: Mo Aug 30, 2004 12:54 pm
Wohnort: Worms
Kontaktdaten:

Re: News

Beitrag von Ulla »

Nicht der Ian hat geschrieben:
Zu 1.: mit Haarkranz oder? :lol:
Zu 2.: Ticket im Original oder kann es auch gescannt sein? Irgendwo in Kisten verpackt muß noch was '71 rumliegen.
Zu 1.: Hauptsache es sieht gut aus (soweit das überhaupt möglich ist :twisted: )
Zu 2.: Gescannt geht vermutlich auch.
Meet On The Ledge
Antworten