Gathering Frühjahrstour

Diskussion über Clive Bunkers Aktivitäten. / Discussion about Clive Bunkers activities.

Moderator: King Heath

Benutzeravatar
Ulla
Beiträge: 1232
Registriert: Mo Aug 30, 2004 12:54 pm
Wohnort: Worms
Kontaktdaten:

Beitrag von Ulla »

Habe 2 neue Gigs der Liste beigefügt:
3.5. Kiel, Die Pumpe
6.5. München, Metropolis
Meet On The Ledge
Dragonfly
Beiträge: 64
Registriert: Fr Okt 10, 2008 5:04 pm
Wohnort: Elbmarschen

Beitrag von Dragonfly »

Sind außer in München noch andere Termine in Süddeutschland oder evtl. in der Schweiz zu erwarten ? Würd nämlich auch gern mal hin...
Gruß vom See
You'll find me everywhere - I'm a Rover
Benutzeravatar
Ulla
Beiträge: 1232
Registriert: Mo Aug 30, 2004 12:54 pm
Wohnort: Worms
Kontaktdaten:

Beitrag von Ulla »

Dragonfly hat geschrieben:Sind außer in München noch andere Termine in Süddeutschland oder evtl. in der Schweiz zu erwarten ? Würd nämlich auch gern mal hin...
Gruß vom See
Nee, München ist der südlichste Gig. Musst du dir einen schönen Tag in Bayerns Metropole machen. Tipp: Haxn essen im Augustinerkeller, das allein ist schon eine Reise wert.
Meet On The Ledge
Benutzeravatar
Birgit
Beiträge: 1037
Registriert: Di Aug 10, 2004 8:57 am

Beitrag von Birgit »

Mucky hat geschrieben:das freut mich sehr
wollte das album schon bestellen ...
aber nicht bei 2001!!!
bonn wär ne reise wert
Und? Warst Du da?

Ich fand's sehr nett. Bei dem ein oder anderen bluesigen Titel hätte ich zwar einschlafen können, was aber wohl an meiner Unausgeschlafenheit lag.
(Mir fällt gerade ein: hab glatt vergessen, Clive wegen eines Drumsticks mit Autogramm zu anzusprechen).
Ich frage mich nur, wie sich sowas finanziert bei den doch eher spärlichen Besucherzahlen.

Vielleicht zeigt uns Marco ein paar Fotos (?).

Gruß
Birgit
Laufi
Site Admin
Beiträge: 3120
Registriert: Di Aug 03, 2004 10:19 am
Wohnort: Cologne
Kontaktdaten:

Beitrag von Laufi »

Moin:

also ich fand's -bis auf ein paar ganz wenige Ausnahmen- ein ziemlich feines Konzert und generell nen netten Abend :-). Hier ein paar Fotos:


Die Band komplett:
Bild

Die -übrigens sehr nette und sympathische- Kristina:
Bild

Nochmal zusammen mit ihrem Dad Jerry:
Bild

Unser aller Lieblingstrommler:
Bild

Und der Sohn unser aller Lieblingsbassisten:
Bild


cheers,

Laufi
"Du hast wohl nen nassen Helm auf!"

http://www.laufi.de
Benutzeravatar
Ulla
Beiträge: 1232
Registriert: Mo Aug 30, 2004 12:54 pm
Wohnort: Worms
Kontaktdaten:

Beitrag von Ulla »

Danke, Laufi, bist ein Schatz! (Hier fehlt seit Jahren ein Schmatz-Smilie.)

Ja, war ein netter Abend in einem meiner liebsten Clubs.

@ Birgit: Die Frage, wie sich sowas finanziert, ist schnell beantwortet: gar nicht.
Auf jeden Fall nicht so, wie es momentan läuft. Die Musiker bezahlen bei dieser Tour wohl drauf - was an einer unglaublich schlampigen Tourorganisation liegt. Das ist in meinen Augen ein Skandal.

Aber die Buben und das Mädel lassen sich die gute Laune nicht verderben und verhalten sich stellenweise wie auf einer Klassenfahrt. Ist immer sehr lustig mit denen.


P.S.: Immer mal wieder experimentiert Mr. Bunker mit seiner Gesichtsbehaarung herum: mal Schnauzbart, dann gar nix, letzte Woche noch Vollbart, jetzt Schnauz- und Kinnbart, ... Was gefällt euch am besten?
Meet On The Ledge
Benutzeravatar
Ulla
Beiträge: 1232
Registriert: Mo Aug 30, 2004 12:54 pm
Wohnort: Worms
Kontaktdaten:

Beitrag von Ulla »

Hier ein netter Bericht und sehr gute Fotos:

http://www.english-network.de/the-gathering-in-bonn

und eine nette Vorankündigung:

http://www.kn-online.de/schleswig_holst ... _cnt=89084
Meet On The Ledge
Benutzeravatar
Ulla
Beiträge: 1232
Registriert: Mo Aug 30, 2004 12:54 pm
Wohnort: Worms
Kontaktdaten:

Beitrag von Ulla »

Meet On The Ledge
Antworten