Martin Barre Band mit special guest Clive

Diskussion über Clive Bunkers Aktivitäten. / Discussion about Clive Bunkers activities.

Moderator: King Heath

Antworten
Benutzeravatar
Ulla
Beiträge: 1232
Registriert: Mo Aug 30, 2004 12:54 pm
Wohnort: Worms
Kontaktdaten:

Martin Barre Band mit special guest Clive

Beitrag von Ulla »

Hier die Ankündigung:

http://www.itullians.com
Meet On The Ledge
Laufi
Site Admin
Beiträge: 3120
Registriert: Di Aug 03, 2004 10:19 am
Wohnort: Cologne
Kontaktdaten:

Beitrag von Laufi »

Puuuh! Da würd ich gerne hin ... alleine schon wg. David Jackson!

cheers,

Laufi
"Du hast wohl nen nassen Helm auf!"

http://www.laufi.de
Whistling Catfish
Beiträge: 4632
Registriert: Mo Aug 09, 2004 8:59 am
Wohnort: Germanland & Polany
Kontaktdaten:

Beitrag von Whistling Catfish »

Schlappe 10 Stunden Fahrt....mit dem Fahrrad ggf. ein wenig länger.... :wink:

Aber wenn Du am Wochenende losfahren würdest.........??? :wink:
I wish I was a Catfish, swimmin' in the deep blue sea....
Moth
Beiträge: 145
Registriert: Di Jul 11, 2006 5:58 pm
Wohnort: Bremen

Beitrag von Moth »

Weiss hier eigentlich jemand, warum David Jackson nicht mehr bei VDGG spielt?
Benutzeravatar
Ulla
Beiträge: 1232
Registriert: Mo Aug 30, 2004 12:54 pm
Wohnort: Worms
Kontaktdaten:

Beitrag von Ulla »

Laufi hat geschrieben:Puuuh! Da würd ich gerne hin ... alleine schon wg. David Jackson!

cheers,

Laufi
Ich kann leider auch nicht hin, weil ich am nächsten Morgen um 06:00 Uhr mit 26 Schülern/innen nach Rom fliege. :cry:
Meet On The Ledge
Whistling Catfish
Beiträge: 4632
Registriert: Mo Aug 09, 2004 8:59 am
Wohnort: Germanland & Polany
Kontaktdaten:

Beitrag von Whistling Catfish »

Ulla hat geschrieben:
Ich kann leider auch nicht hin, weil ich am nächsten Morgen um 06:00 Uhr mit 26 Schülern/innen nach Rom fliege. :cry:
:shock:

Halt die Kinder bloss fern von den alten Männern in den komischen Kostümen......
I wish I was a Catfish, swimmin' in the deep blue sea....
Laufi
Site Admin
Beiträge: 3120
Registriert: Di Aug 03, 2004 10:19 am
Wohnort: Cologne
Kontaktdaten:

Beitrag von Laufi »

Moin:
Moth hat geschrieben:Weiss hier eigentlich jemand, warum David Jackson nicht mehr bei VDGG spielt?
Ich hatte das irgendwie so im Kopf, daß er vor der Reunion schon gesagt haa "ein Album und eine Tour noch, mehr nicht". Ich danke dem Herrn, daß ich das noch mehrmals live erleben durfte!

cheers,

Laufi
"Du hast wohl nen nassen Helm auf!"

http://www.laufi.de
Moth
Beiträge: 145
Registriert: Di Jul 11, 2006 5:58 pm
Wohnort: Bremen

Beitrag von Moth »

Ich habe VDGG leider noch nicht live gesehen, hoffe aber, dass sie nochmal in Deutschland zu einer Tournee erscheinen. Denke, das wuerde ich mir dann nicht entgehen lassen.
Peter Hammill habe ich bereits Solo gesehen. In Bremen, in der Schauburg, irgendwann in den 80er Jahren. Leider fing das Konzert erst um 24.00 Uhr an, da kehrte schon die Muedigkeit ein.
Benutzeravatar
Ulla
Beiträge: 1232
Registriert: Mo Aug 30, 2004 12:54 pm
Wohnort: Worms
Kontaktdaten:

Beitrag von Ulla »

Nachdem mir Clive erzählt hat, was er und Doane aushecken, bin ich ernsthaft in Versuchung, meine Kinder schnöde allein zu lassen und einfach hinzufahren.
Ich darf natürlich noch nichts verraten, aber es wird unglaublich witzig.
Meet On The Ledge
Whistling Catfish
Beiträge: 4632
Registriert: Mo Aug 09, 2004 8:59 am
Wohnort: Germanland & Polany
Kontaktdaten:

Beitrag von Whistling Catfish »

Ulla hat geschrieben:Nachdem mir Clive erzählt hat, was er und Doane aushecken, bin ich ernsthaft in Versuchung, meine Kinder schnöde allein zu lassen und einfach hinzufahren.
Ich darf natürlich noch nichts verraten, aber es wird unglaublich witzig.
Ich fand es ENDGEIL! Die zwei haben sich in Dharma For One wirklich nichts geschenkt. Der ganze Abend war einfach phänomenal. Martin B., Doane, John O'Hara, Jon Noyce und Dan Crisp, Beggar's Farm und David Jackson haben allen Anwesenden ganz hochkarätige, musikalische Unterhaltung geboten. Und wahrlich, sie haben sich Mühe gegeben und die hat sich auch gelohnt. Ich durfte bereits bei den Proben dabei sein (über 5 Stunden!!!).,doch leider hat ein Großteil des italienschen Publikums nicht allzu viel mit MB's Solonummern anfangen können und kam erst so richtig bei den Tull Nummern aus sich heraus....aber sei's drum: Das war wirklich ein GROSSARTIGES Konzert! Hammer! Alles weitere und noch viel mehr dann wie immer in den BFN.

Nur eine kleine Randgeschichte und einer von vielen Lachern an diesem wunderbaren Tag:

Ein Gespräch bei Tisch während des wie immer fantastischen, italienischen Mittagessens:

Marcello Chiaraluce - seines Zeichens ebenso üppiger wie großartiger Gitarrist und "Clivio Bunkeroni" unterhalten sich über die englische Aussprache:

Marcello (mit starkem italienischem Akzent): Oh, I always have a problem with the english pronounciation. I never pronounce the "h" properly. You know, when I am supposed to say "hope" I always say "'ope" etc.

Clive Bunker: Never mind! But never forget to pronounce the "F" in "fuck"..... :lol:
I wish I was a Catfish, swimmin' in the deep blue sea....
Nicht der Ian
Beiträge: 1269
Registriert: Mo Sep 27, 2004 10:14 am

Beitrag von Nicht der Ian »

Whistling Catfish hat geschrieben:Clive Bunker: Never mind! But never forget to pronounce the "F" in "fuck"..... :lol:
Wie bei uns: wenn man einen Sprachkehler hat und kicken ist das Hobby :lol:
Antworten