Clive spielt die Soundschleuder

Diskussion über Clive Bunkers Aktivitäten. / Discussion about Clive Bunkers activities.

Moderator: King Heath

Antworten
Benutzeravatar
Ulla
Beiträge: 1232
Registriert: Mo Aug 30, 2004 12:54 pm
Wohnort: Worms
Kontaktdaten:

Clive spielt die Soundschleuder

Beitrag von Ulla »

Vor 2 Wochen waren wir auf einem Geburtstagskonzert (Sheik Yerbouti), wo als große Überraschung die Soundschleuder installiert worden war. Das ist eine riesige Skulptur, auf der man alle möglichen Klänge produzieren kann.

Nachts war ein gewisser Schlagzeuger dann nicht mehr zu bremsen. So viele Dinge zum Draufhauen sind für ihn ein Traum:

http://www.rocktimes.de/gesamt/e/events ... cht10.html
Meet On The Ledge
Laufi
Site Admin
Beiträge: 3120
Registriert: Di Aug 03, 2004 10:19 am
Wohnort: Cologne
Kontaktdaten:

Beitrag von Laufi »

Ihr seht definitiv so aus, als hätte ihr BEIDE Spaß ;-)
"Du hast wohl nen nassen Helm auf!"

http://www.laufi.de
Antworten