Clive ist NICHT auf Facebook

Diskussion über Clive Bunkers Aktivitäten. / Discussion about Clive Bunkers activities.

Moderator: King Heath

Antworten
Benutzeravatar
Ulla
Beiträge: 1232
Registriert: Mo Aug 30, 2004 12:54 pm
Wohnort: Worms
Kontaktdaten:

Clive ist NICHT auf Facebook

Beitrag von Ulla »

Aus gegebenem Anlass möchte ich auch hier bekannt geben: Clive hat keinen Account auf Facebook. Der Typ, der dort als "Clive Bunker" auftritt, ist ein Fake und ein mieses Geschöpf dazu.
Am Freitag rief mich Dave Rees an und berichtete von einer kryptischen Konversation mit besagtem Fake.
Wer also unter "friends" bei diesem Typ angemeldet ist, sollte ihm mal eine nette Botschaft zukommen lassen und erklären, was er/ sie davon hält, dass jemand so tut, als sei er Clive.
Meet On The Ledge
Benutzeravatar
Dietmar
Beiträge: 1731
Registriert: Mi Aug 04, 2004 9:31 pm
Wohnort: Bremen

Re: Clive ist NICHT auf Facebook

Beitrag von Dietmar »

.... bin auch nicht auf facebook. :shock: Alles miese Fakes unter meinem Namen..... :mrgreen:
Unisono
Beiträge: 809
Registriert: Do Nov 12, 2009 3:23 pm
Wohnort: Köln

Re: Clive ist NICHT auf Facebook

Beitrag von Unisono »

Dietmar hat geschrieben:.... bin auch nicht auf facebook. :shock: Alles miese Fakes unter meinem Namen..... :mrgreen:

:lol: :lol:

Danke!
King Heath
Beiträge: 1815
Registriert: Fr Jan 13, 2006 4:43 pm

Re: Clive ist NICHT auf Facebook

Beitrag von King Heath »

Dietmar hat geschrieben:.... bin auch nicht auf facebook. :shock: Alles miese Fakes unter meinem Namen..... :mrgreen:
Das soll wohl heißen, dass die Verlobung vom Tisch ist...

Von wegen "ein Girl namens Dietmar". Danke auch.

KH
Antworten