Hilfe gegen Facebook

Diskussion über Clive Bunkers Aktivitäten. / Discussion about Clive Bunkers activities.

Moderator: King Heath

Antworten
Benutzeravatar
Ulla
Beiträge: 1232
Registriert: Mo Aug 30, 2004 12:54 pm
Wohnort: Worms
Kontaktdaten:

Hilfe gegen Facebook

Beitrag von Ulla »

Seit Jahren ist ein Typ auf Facebook tätig, der so tut, als sei er Clive. Es geht um die Seite mit Clives Foto. Alle Versuche, ihn loszuwerden, sind gescheitert. Clive hat wegen diesem Typen schon mehrfach Gigs verloren. Nun dachte ich, dass eine konzertierte Aktion endlich dem Spuk ein Ende machen könnte. Wenn also alle, die auf Facebook sind, die Seite melden, müsste doch endlich etwas passieren. Wir haben das schon mehrfach getan, aber Facebook reagiert nicht. Deshalb bitte ich euch um Hilfe. Es gibt übrigens mehrere Clive Bunker auf Facebook, alle sind Fakes. Clive nutzt das Internet nicht. Er kommuniziert immer noch mit Rauchzeichen.
Meet On The Ledge
Laufi
Site Admin
Beiträge: 3120
Registriert: Di Aug 03, 2004 10:19 am
Wohnort: Cologne
Kontaktdaten:

Re: Hilfe gegen Facebook

Beitrag von Laufi »

Wie schon vor gefühlten 10 Jahren versucht ... Facebook interessiert sowas quasi nicht. Die sind selbst bei Nazihetze und Pornospam regungslos, es sei denn, Frau Merkel schaltet sich mal ein ....

Aber wenn sich viele mit dem connecten und immer auf seine Pinnwand posten "this is not Clive", dann .... vielleicht.
"Du hast wohl nen nassen Helm auf!"

http://www.laufi.de
Antworten