Pirates of the Carribean Soundtrack

Diskussion über Aktivitäten aller anderen related Bands. / Discussion about activities of all other related artists.

Moderator: King Heath

Antworten
Beasty
Beiträge: 337
Registriert: Mo Mär 12, 2007 12:33 pm

Pirates of the Carribean Soundtrack

Beitrag von Beasty »

Heute Morgen habe ich auf HR 2 ein Stück des neuesten Soundtracks dieser Reihe gehört u. es hat mich fast umgehauen. Wüßte ich es nicht besser, würde ich beahaupten, David u. Ian hätten zusammen mit einem gewaltigen Orchester in bester Stormwatch (sinnig) Manier tolle Instrumentalstücke produziert. Allerliebste Erinnerungen an z.B. "Flying Dutchman" wurden hervorgeholt.

Hört das jemand ähnlich?
He's hundred names of terror, the creature you love the least. Picture his name before you and exorcise the beast.
Whistling Catfish
Beiträge: 4634
Registriert: Mo Aug 09, 2004 8:59 am
Wohnort: Germanland & Polany
Kontaktdaten:

Beitrag von Whistling Catfish »

Beasty hat geschrieben:Hört das jemand ähnlich?
Kann ich Dir gar nicht sagen, habe zwar die Filme gesehen und meine mich erinnern zu können, daß der Soundtrack von Hans Zimmer ist, aber besonders positiv ist er mir nicht aufgefallen! Eher im Gegenteil. Das Thema finde ich eigentlich sogar ziemlich blöd und irgendwie nicht "piratig" genug für diese Filme!

Aber wie gesagt, hab' jetzt auch nicht wer weiss wie darauf geachtet und emfinde Hollywood Filmscores in der Regel immer etwas arg schwülstig wenn man sie so ohne Bilder vorgesetzt bekommt! Aber dafür sind sie ja auch gar nicht gemacht, gelle!

Viele Grüße,
J.
I wish I was a Catfish, swimmin' in the deep blue sea....
Antworten