Saori Jo

Diskussion über Aktivitäten aller anderen related Bands. / Discussion about activities of all other related artists.

Moderator: King Heath

Antworten
Dragonfly
Beiträge: 64
Registriert: Fr Okt 10, 2008 5:04 pm
Wohnort: Elbmarschen

Saori Jo

Beitrag von Dragonfly » Mo Aug 24, 2009 2:34 pm

Für alle, die Saori Jo und Miguel Ruiz in diesem Jahr noch einmal wiedersehen wollen:

Am 19.09. 2009 spielt sie samt ganzer Band auf der Museumsnacht in Singen am Hohentwiel in der Galerie Hegau-Bodensee, Ekkehardstr. 101.

Karten kosten im Vvk und an der Abendkasse € 7.- (und noch gibt's welche).

Los geht's um 18:00 Uhr (ab dann kann man mit dem Ticket rein), das Konzert beginnt um 21:00 Uhr.
You'll find me everywhere - I'm a Rover

Harry
Beiträge: 34
Registriert: Mi Feb 07, 2007 10:35 pm
Wohnort: Gifhorn

Beitrag von Harry » Mo Aug 24, 2009 6:30 pm

Wenn das nicht so weit wäre würde ich glatt kommen (auch um Euch beide wieder zu sehen), aber es gibt ja auch noch das Konzert in Remscheid am 12.12.09 da bin ich bestimmt.

Dragonfly
Beiträge: 64
Registriert: Fr Okt 10, 2008 5:04 pm
Wohnort: Elbmarschen

Beitrag von Dragonfly » So Sep 20, 2009 12:20 pm

Hegau-Bodensee-Gallery gestern Abend...
es war grandios !! Ein ganz tolles Konzert, das Saori Jo samt Band da abgeliefert hat. Neben allen Stücken (ausgenommen die mit Tull), die wir aus den Tull-Konzerten kennen, noch eine ganze Menge anderer Sachen, zum Teil sehr rockig (Miguel headbanging, muß man gesehen haben) und wirklich gut gespielt. Man hat sich wiedererkannt und gefreut, sich wiederzusehen, ein bisschen strage allerdings, daß den ganzen Abend Soari Jo spielte und Tull dann ausblieb, ich verbinde das nach etlichen Konzerten so sehr miteinander, daß diese "neue" Art Saori Jo irgendwie eigenartig war. Ende September kommt das Album, nach allem, was wir gestern gehört haben, lohnt es sich bestimmt ! Wir sind beim nächsten Mal bestimmt wieder dabei... :D
You'll find me everywhere - I'm a Rover

Whistling Catfish
Beiträge: 4037
Registriert: Mo Aug 09, 2004 8:59 am
Wohnort: Germanland & Polany
Kontaktdaten:

Re: Saori Jo

Beitrag von Whistling Catfish » Mo Apr 11, 2011 11:33 pm

Am 03.06. und am 04.06.2011 in Remscheid im Rotationstheater......und am 04.09-05.09.2011 auf dem Weyfest in Tilford, Surrey, UK.....an letzterem bin ich nicht ganz unschuldig...was Euch aber nicht davon abhalten soll zu ersterem ordentlich Karten zu kaufen...;-)

Wie toll sie ist soll dieses Video nochmal beweisen:

http://www.youtube.com/watch?v=UvkJDB9vJys
I wish I was a Catfish, swimmin' in the deep blue sea....

Unisono
Beiträge: 771
Registriert: Do Nov 12, 2009 3:23 pm
Wohnort: Köln

Re: Saori Jo

Beitrag von Unisono » Di Apr 01, 2014 10:51 am

ein netter Artikel über Sari Jo auf der Deutschlandfunkseite

http://www.deutschlandfunk.de/saengerin ... _id=281508

Der Artikel trägt das Datum 29. 3. 2014, ist aber inhaltlich auf dem Stand von vor zwei oder drei Jahren (Präsentation der "neuen" CD ...), seltsam

Antworten