Barriemore Barlow-Produzent des talentiertesten Künstlers

Diskussion über Aktivitäten aller anderen related Bands. / Discussion about activities of all other related artists.

Moderator: King Heath

Antworten
Kwyjibo
Beiträge: 491
Registriert: Sa Apr 18, 2009 12:57 pm
Kontaktdaten:

Barriemore Barlow-Produzent des talentiertesten Künstlers

Beitrag von Kwyjibo »

Manchmal steht doch was wissenswertes im Express. Als ich das las, fiel ich fast vom Stuhl :lol:

Neue Staffel der RTL-Show
Irrer Kunst-Furzer will „Supertalent“ werden

Sein Name ist Paul Oldfield, sein Künstlername: "Mr. Methan": Der 43-Jährige will am kommenden Freitag (20.15 Uhr) beim Start der neuen RTL-Staffel von "Das Supertalent" mit einer ganz besonderen Show-Einlage glänzen.


Seine außergewöhnliche Fähigkeit: Er kann auf Kommando pupsen! Und das hat der Engländer bis zur Perfektion kultiviert.

Ober-Jury-Chef Dieter Bohlen ist begeistert. Noch vor Ausstrahlung der ersten Folge verriet er: "Der kann teuerstes Kulturgut furzen und trifft sogar die Töne. Man kann es kaum glauben." Sylvie van der Vaart ist da etwas anderer Meinung: "Das ist wohl Männersache."

"Mr. Methan" hat bereits bei diversen TV-Auftritten gezeigt, dass die Pups-Nummer kein Gag ist. Unter anderem furzte er im Mai 2009 bei der englischen "Supertalent"-Version "Britain's Got Talent". Allerdings traf er beim Donauwalzer nur teilweise die Töne - die Jury war nicht so recht überzeugt.

Eine eigene Homepage hat der 43-Jährige natürlich auch. Da erklärt er, dass er mit 15 Jahren beim Yoga sein riechendes "Talent" entdeckt hat.

Oldfield behauptet von sich, der einzige professionelle "Flatulist" zu sein. Im Jahre 2000 veröffentlichte er sogar ein Album mit Interpretationen der Ouvertüre 1812 und des Schwanensees. Produziert wurde die CD vom früheren Jethro Tull-Schlagzeuger Barriemore Barlow.

"Mr. Methan" kann aber nicht nur Klassik - auch fetzige Pop-Stücke kommen aus seinem Hinterteil...

Laut Wikipedia war er auch sein Manager :lol:
Antworten