Moin:
Elektromaxe hat geschrieben:Vielleicht wäre am ehesten 'ne Live-DVD noch was für mich.
Da kann ich Dir aus erster hand sagen, daß er ne ganz ordentliche hat (Band) DVD hat

Oh, ich weiß, was Du meinst. mark alleine ist, bzw. kann komplett großes Kino sein. ich habe ihn einmal mit nur zwei Kameras auf ner Kleinkunstveranstaltung gefilmt, das sollten nur ein paar Bilder für den Bonus Teil der DVD werden .... der Mitschnitt ist so genial geworden! Einer meiner liebsten Gigs captured on film

Oder als er damals auf dem Fantreffen in Worms Dave Rees mal eben ad hoc nen Song geschrieben hat ... "Dave Rees, he's got a headache" ....
König: das Problem ist einfach, Läden zu finden, die auch voll werden, um die Band bezahlen zu können, er lebt ja nun mal davon. Üblicherweise beackert er die Städte erstmal mit Straßenmusik und geht dann irgendwann das Risiko ein, in einen Club zu gehen und die Leute von der Straße dahin zu ziehen. Köln/Bonn war auch nie was, bis er irgendwann in Bonn mehrere Märkte bespielt hat und dann auf einmal die Harmonie ausverkauft war. Seitdem steht die auf der Liste
cheers,
Laufi