LAU

Diskussion über Aktivitäten aller anderen related Bands. / Discussion about activities of all other related artists.

Moderator: King Heath

Antworten
jan.gast
Beiträge: 1205
Registriert: Mi Sep 14, 2005 11:44 am

LAU

Beitrag von jan.gast »

... related Bands? weiß nicht genau, vielleicht eher Off Topic, aber:
beim Blättern im kürzlich während eines Schottland-Trips erworbenen Magazins R2 mit dem IA-Interviwe (welches mir keine neuen Erkenntnisse brachte... allerdings: IA und Peter Gabriel zeitgleich auf Magazin-Covern in den Regalen - das ist schon was!) stieß ich via Ad auf oben genannte Folk-Band, kennt vielleicht mancher schon, jedenfalls: wie auf deren aktuellem Album Arc Light demonstriert, kann so Akkordeon klingen, wenn es a) richtig beherrscht und b) nicht als Ersatz-Instrument eingesetzt wird, Reinhören lohnt sich:

http://www.amazon.de/Arc-Light-Lau/dp/B ... 642&sr=8-1

JG
Antworten