Andrew Giddings - Picture This - CD-Release

Diskussion über Aktivitäten aller anderen related Bands. / Discussion about activities of all other related artists.

Moderator: King Heath

Antworten
Whistling Catfish
Beiträge: 4632
Registriert: Mo Aug 09, 2004 8:59 am
Wohnort: Germanland & Polany
Kontaktdaten:

Andrew Giddings - Picture This - CD-Release

Beitrag von Whistling Catfish »

Hey Ho,

da der gute, alte Andrew Giddings ja auf diesem Board auf eine beachtliche und überaus loyale Schar von Bewunderern (speziell seiner Solokünste) zählen darf, wird es sicherlich auf größtes Interesse stoßen, daß Mr. G. nunmehr seine erste CD mit seiner eigenen Musik an den Start gebracht hat. :twisted:

Weitere Infos auf www.andrewgiddingsmusic.com

Doodleho,
J.
I wish I was a Catfish, swimmin' in the deep blue sea....
Whistling Catfish
Beiträge: 4632
Registriert: Mo Aug 09, 2004 8:59 am
Wohnort: Germanland & Polany
Kontaktdaten:

Beitrag von Whistling Catfish »

Der Ansturm hat Andrews Website völlig überfordert! Kein Witz.....

Sachen gibts! :shock:

Ich hab' die CD bereits seit ein paar Wochen.....und kann es nicht wirklich nachvollziehen... :wink:
I wish I was a Catfish, swimmin' in the deep blue sea....
Laufi
Site Admin
Beiträge: 3120
Registriert: Di Aug 03, 2004 10:19 am
Wohnort: Cologne
Kontaktdaten:

Beitrag von Laufi »

Moin:
Whistling Catfish hat geschrieben:.....und kann es nicht wirklich nachvollziehen... :wink:
Kann ich anhand der Hörbeispiele auch nicht wirklich.

cheers,

Laufi
"Du hast wohl nen nassen Helm auf!"

http://www.laufi.de
Unisono
Beiträge: 809
Registriert: Do Nov 12, 2009 3:23 pm
Wohnort: Köln

Interview zur CD von Andrew Giddings

Beitrag von Unisono »

etwas verspätet kommt mein Hinweis auf dieses Interview. Trotzdem wird es nicht nötig sein, ein eigenes Forum Andrew Gidding aufzumachen. Angesichts der Überfülle an Beiträgen, die dafür Schlange stehen.

In dem Gespräch geht es hauptsächlich und in aller Breite um die CD. Aber natürlich wird AG auch nach Tull gefragt (das Interview ist schon etwas älter, ich habe aber nicht herausgefunden, von wann genau).

Da fallen dann zwar ein paar leicht bissige Bemerkungen ("It seems to be though that different people are brought in for different financial reasons, i.e., if it doesn’t seem as viable to fly a musician from afar, a local one will be chosen."), aber es gibgt auch auch eine Antwort auf die alte, in einem anderen Forum über Monate diskutierte Frage, ob Frieden oder Unfrieden am Ende stand ("No hard feelings. Ian has gotten right behind my CD as you know if you went to my web site. So that is kind of it.").

http://www.dprp.net/wp/interviews/?page_id=217
Antworten