Martin's Summer Band

Diskussion über Aktivitäten aller anderen related Bands. / Discussion about activities of all other related artists.

Moderator: King Heath

Antworten
Jack Green
Beiträge: 1529
Registriert: Di Jan 02, 2007 10:45 pm

Martin's Summer Band

Beitrag von Jack Green »

Ich nehm mal an das war die Band mit der Martin das Material von den ersten beiden Solo-Alben live gespielt hat. Kenne von diesen Sachen live noch gar nichts, daher freut es mich sowas zu finden wie das:

http://www.youtube.com/watch?v=Xy0wdZNrt6A

Und im gleichen Zug finde ich das hier:

http://www.youtube.com/watch?v=3WGk2dML2vw

http://www.youtube.com/watch?v=-jr9Zz9QmGk

Wobei diese beiden Performances nicht unbedingt rühmlich sind. ;-)
folkfreak
Beiträge: 519
Registriert: Mi Aug 25, 2010 4:55 pm

Re: Martin's Summer Band

Beitrag von folkfreak »

Ich hab die CD, die er damals (1994) veröffentlich hat, da ist allerdings nichts von seinen Solocds drauf sondern nur covers.

Aber ne sehr schöne CD.

Alex
Jack Green
Beiträge: 1529
Registriert: Di Jan 02, 2007 10:45 pm

Re: Martin's Summer Band

Beitrag von Jack Green »

Was ist das denn für eine CD? Noch nichts davon gehört.
folkfreak
Beiträge: 519
Registriert: Mi Aug 25, 2010 4:55 pm

Re: Martin's Summer Band

Beitrag von folkfreak »

Das war ne limitierte Live CD, die auf einigen wenigen Konzerten der Summer Band aufgenommen wurde und von Martin auf seinem eigenen Presshouse Label herausgebracht wurde und über A new Day vertrieben wurde, ca 1 - 2 Monate vor der 1. Studio CD erschienen.

Tracklist:

Ain't That Peculiar
Too Tired
Born Under A Bad Sign
One Love
Georgia
Cold Feet
Better Lying Down
I Shot The Sheriff
Barefootin'
Mustang Sally
Nutbush City Limits
Faith Healer


Grüße
Alex
Jack Green
Beiträge: 1529
Registriert: Di Jan 02, 2007 10:45 pm

Re: Martin's Summer Band

Beitrag von Jack Green »

Wow, davon hab ich bisher noch gar nichts gehört. Danke für die Info.
Antworten