Seite 1 von 1

Andrew Giddings auf Tull Radio

Verfasst: Mo Jan 16, 2012 11:34 am
von Unisono
habe eben eine Überraschung erlebt: Im "Jethro Tull Radio" lief ein Stück aus Andrew Giddings Album "Picture This". Kommt so etwas öfter vor? Etwa dass auch Stücke von Martins Solo-CDs da zu hören sind? (Vielleicht tauchen in Zukunft im JTR Live-Mitschnitte von "MB plays the Music of JT" auf ...)

Anmerkung am Rande zu "Picture This": Habe es damals gleich nach Veröffentlichung mit großen Erwartungen vom Autor erworben - leider doch eher Fahrstuhlmusik. Schade. Lässt vermuten, dass die kreative Substanz bei "Divinities" am Ende doch zu 90 % von IA stammte ...

Re: Andrew Giddings auf Tull Radio

Verfasst: Mo Jan 16, 2012 10:53 pm
von Jack Green
Soweit ich weiß sind einige von Martins Soloalben Teil der Tull-Radio Setlist.