Out of Rosenheim

Diskussion über Aktivitäten aller anderen related Bands. / Discussion about activities of all other related artists.

Moderator: King Heath

Antworten
Benutzeravatar
Nightcap
Beiträge: 824
Registriert: Sa Feb 03, 2007 11:49 pm

Out of Rosenheim

Beitrag von Nightcap » Do Aug 30, 2012 10:57 am

Hier ein Artikel über den neuen Lieblingsgitarristen (von Ian und so manchem hier im Forum):
http://www.ovb-online.de/kultur/gitarri ... 81040.html
Life's a long song
But the tune ends too soon for us all

hunting boy
Beiträge: 140
Registriert: Mo Nov 09, 2009 10:31 am
Wohnort: weit weg von den Five Sisters Of Kintail

Re: Out of Rosenheim

Beitrag von hunting boy » Fr Aug 31, 2012 12:53 pm

Wißt Ihr, was mich da mal interessieren würde? Was Ophale über seinen Vorgänger MB zu sagen hätte. Rein musikalisch betrachtet.

Hunting boy
Never a care: With your legs in the air...

Jack Green
Beiträge: 1398
Registriert: Di Jan 02, 2007 10:45 pm

Re: Out of Rosenheim

Beitrag von Jack Green » Fr Aug 31, 2012 4:12 pm

Ich würde vermuten das Übliche: Großartiger Musiker, hat die Musik von Tull geprägt, nicht zu ersetzen, total netter Typ.

Antworten