Steven Wilson

Diskussion über Aktivitäten aller anderen related Bands. / Discussion about activities of all other related artists.

Moderator: King Heath

jan.gast
Beiträge: 1204
Registriert: Mi Sep 14, 2005 11:44 am

Steven Wilson

Beitrag von jan.gast »

Ich denke, es ist berechtigt, das hier zu platzieren (sonst, Admin, bitte verschieben nach Off)
Mal ein audio-viuseller Beitrag zum Thema Perfektion, noch dazu mit allerhand jazzigen Flöten- und sogar Sax-Einlagen, Vorgeschmack auf die offizielle release des neuen SW Live Albums und ebenfalls auf sein drittes Solo-Album im nächsten Jahr, muss sagen: mir blieb der Mund vor Staunen offen stehen beim Anschauen/-hören dieser 12 Minuten:
http://www.youtube.com/watch?v=E3MpGBwG ... r_embedded
(und noch nicht mal gesperrt in vorauseilendem Gehorsam der Clip-Plattform der Krake GEMA gegenüber, also auch mit deutscher IP [noch] problemlos zu erreichen, zögert also nicht...)

JG
Zuletzt geändert von jan.gast am Sa Sep 01, 2012 1:37 pm, insgesamt 1-mal geändert.
King Heath
Beiträge: 1815
Registriert: Fr Jan 13, 2006 4:43 pm

Re: Steven Wilson

Beitrag von King Heath »

Wirklich großartig. Hatte mich schon gefragt, wo Nick Beggs abgeblieben ist, nachdem er die Band von Steve Hackett verlassen hat. Long way from Kajagoogoo.

KH
Benutzeravatar
Rash
Beiträge: 35
Registriert: Mi Dez 10, 2014 8:53 am
Wohnort: Rhein-Main

Re: Steven Wilson

Beitrag von Rash »

King Heath hat geschrieben:Wirklich großartig. Hatte mich schon gefragt, wo Nick Beggs abgeblieben ist, nachdem er die Band von Steve Hackett verlassen hat. Long way from Kajagoogoo.

KH
Aber zu seiner Ehrenrettung darf nicht unerwähnt bleiben, dass sich Kajagoogoo vor Limahls Einstieg ART NIVEAU nannten und instrumentalen Art Rock spielten. :wink:
Keep it quiet, go slow
Kwyjibo
Beiträge: 490
Registriert: Sa Apr 18, 2009 12:57 pm
Kontaktdaten:

Re: Steven Wilson

Beitrag von Kwyjibo »

Sein viertes Soloalbum :wink:
Laufi
Site Admin
Beiträge: 3120
Registriert: Di Aug 03, 2004 10:19 am
Wohnort: Cologne
Kontaktdaten:

Re: Steven Wilson

Beitrag von Laufi »

ich freue mich schon!

Und ich hab Tickets in der 3. reihe für den Gig in Köln - 10 Minuten zu Fuß und .... MUSS ARBEITEN!! Fuck ...

cjeers,
Laufi
"Du hast wohl nen nassen Helm auf!"

http://www.laufi.de
Benutzeravatar
Rash
Beiträge: 35
Registriert: Mi Dez 10, 2014 8:53 am
Wohnort: Rhein-Main

Re: Steven Wilson

Beitrag von Rash »

Nur falls es nicht jeder mitbekommen hat :?

...am 27.3.2015 kommt sein neues Album Hand. Cannot. Erase. Und wer ohnehin bereits unter Depressionen leidet sollte vom Erwerb absehen.

http://m.youtube.com/watch?v=gOU_zWdhAoE
Keep it quiet, go slow
Kwyjibo
Beiträge: 490
Registriert: Sa Apr 18, 2009 12:57 pm
Kontaktdaten:

Re: Steven Wilson

Beitrag von Kwyjibo »

Februar ;)

Wilson ist am 28. übrigens in Köln zur Autogrammstunde gegen 13 Uhr im Saturn.

Kenne 4 Lieder des Albums, gefallen mir alle.
Benutzeravatar
Rash
Beiträge: 35
Registriert: Mi Dez 10, 2014 8:53 am
Wohnort: Rhein-Main

Re: Steven Wilson

Beitrag von Rash »

Februar, korrekt ;-)
Keep it quiet, go slow
Laufi
Site Admin
Beiträge: 3120
Registriert: Di Aug 03, 2004 10:19 am
Wohnort: Cologne
Kontaktdaten:

Re: Steven Wilson

Beitrag von Laufi »

Ja, die Autogrammstunde ist Samstag in einer Woche im Saturn. Ich überlege ja echt, hinzugehen ..... und mir meine Aqualung Box signieren zu lassen ;-)

Meine 3.-Reihe Tickets für's E-Werk sind vertickt, ich fahre nun stattdessen nach Utrecht :-)

cheers,

Laufi
"Du hast wohl nen nassen Helm auf!"

http://www.laufi.de
Kwyjibo
Beiträge: 490
Registriert: Sa Apr 18, 2009 12:57 pm
Kontaktdaten:

Re: Steven Wilson

Beitrag von Kwyjibo »

Kaum zu übersehen ;) Habe mir auch schon überlegt eine Tull-Edition unterschreiben zu lassen :lol:

Bild
Laufi
Site Admin
Beiträge: 3120
Registriert: Di Aug 03, 2004 10:19 am
Wohnort: Cologne
Kontaktdaten:

Re: Steven Wilson

Beitrag von Laufi »

Die zum Sabbern einladene Deluxe Edition mit 2CD, DVD, BD und Buch (direkt vergriffen) steht noch verschweißt vor mir und wird dann gleich mal entjungfert ... ich bin gespannt!

cheers,

Laufi
"Du hast wohl nen nassen Helm auf!"

http://www.laufi.de
Kwyjibo
Beiträge: 490
Registriert: Sa Apr 18, 2009 12:57 pm
Kontaktdaten:

Re: Steven Wilson

Beitrag von Kwyjibo »

Hm, Morgen zur Autogrammstunde hinfahren oder nicht :?:
Kwyjibo
Beiträge: 490
Registriert: Sa Apr 18, 2009 12:57 pm
Kontaktdaten:

Re: Steven Wilson

Beitrag von Kwyjibo »

Kwyjibo hat geschrieben:Hm, Morgen zur Autogrammstunde hinfahren oder nicht :?:

So ich war da, mein Zug hatte 15 Minuten Verspätung weswegen ich gegen 12:35 im Saturn ankam. Schlange war bereits lang und ich reihte mich hinten ein. Da ging die Schlange bereits quer durch den Laden bis zu den Kassen. Und es wurde noch voller, die Leute reihten sich bis weit nach Draußen auf. Dann gabs wir erwartet eine Ansage, Fotos mit Steven geht nicht und jeder nur 2 Sachen zum signieren.

Habe für mich und einen Freund das neue Album signieren lassen, hatte noch die In Absentia von Porcupine Tree dabei (war mein erstes Album des Wilson-Kosmos).

Ich bedankte mich bei Wilson beiläufig für die Tullmixe und vorausschauend für die kommenden ;). Er sagte, dass ja als nächstes Minstrel kommen würde und fragte mich noch ob mir die Tullsachen gefallen. Ich sagte of course und bye bye. Schade, dass überhaupt keine Zeit für Smalltalk gegeben war, aber gelohnt hat es sich trotzdem.
Laufi
Site Admin
Beiträge: 3120
Registriert: Di Aug 03, 2004 10:19 am
Wohnort: Cologne
Kontaktdaten:

Re: Steven Wilson

Beitrag von Laufi »

Moin:

ich hätte ja echt Bock gehabt, aber .... 175km Radtour bei DEM Wetter war auch nicht schlecht ;-)
Kwyjibo hat geschrieben:Ich bedankte mich bei Wilson beiläufig für die Tullmixe und vorausschauend für die kommenden ;). Er sagte, dass ja als nächstes Minstrel kommen würde und fragte mich noch ob mir die Tullsachen gefallen.
aaaargh .... das wäre DIE Chance gewesen, zu fragen, was er noch so mixen wird ;-)

cheers,

Laufi
"Du hast wohl nen nassen Helm auf!"

http://www.laufi.de
Laufi
Site Admin
Beiträge: 3120
Registriert: Di Aug 03, 2004 10:19 am
Wohnort: Cologne
Kontaktdaten:

Re: Steven Wilson

Beitrag von Laufi »

ich muss es einfach mal rausbrüllen:

DAS IST EIN MEISTERWERK!!!

so, jetzt geht's mir besser :-)

Lau'hand.cannot.erase'fi
"Du hast wohl nen nassen Helm auf!"

http://www.laufi.de
Antworten