Electra/ Abschiedstournee

Diskussion über Aktivitäten aller anderen related Bands. / Discussion about activities of all other related artists.

Moderator: King Heath

Antworten
Chequered Flag
Beiträge: 97
Registriert: Sa Jan 18, 2014 5:03 pm
Wohnort: S/A

Electra/ Abschiedstournee

Beitrag von Chequered Flag » Sa Jan 25, 2014 8:08 pm

Hallo Freunde,
ich weiss nicht, ob ich hier jetzt richtig bin. Trotzdem:
Electra geht in Rente und gibt noch einige Konzerte.
Wer Interesse für eine gut gespielte Flöte hat, http://www.electra-music.de/images/40_j ... 0_0565.jpg, sollte sich das nicht entgehen lassen!
Termine auf der Homepage.
LG
ICH BIN DABEI!
There´s no double-lock defence, there´s no chain on my door.
I´m available for consultation!

Birgit
Beiträge: 978
Registriert: Di Aug 10, 2004 8:57 am

Re: Electra/ Abschiedstournee

Beitrag von Birgit » So Jan 26, 2014 9:44 pm

Das passt aber fast hierhin, besser noch unter "Cover-Bands", da Elektra "Bourée" und "Loc" mal gecovert haben. :-)

Gruß
Birgit

King Heath
Beiträge: 1815
Registriert: Fr Jan 13, 2006 4:43 pm

Re: Electra/ Abschiedstournee

Beitrag von King Heath » So Feb 09, 2014 1:16 am

Helmut Kohl hatte mit seinem Salbadern von den blühenden Landschaften also doch recht: der Mann kann sich sogar 'ne goldene Flöte leisten. Das hätte es unter Erich nicht gegeben.

Ankucken würde ich mir die auch mal, aber die kommen ja nicht so richtig in den Westen der Republik. Und selbst wenn ich wüsste, wo Suhl eigentlich liegt, treibt's mich da irgendwie nicht hin. Sorry.

KH

Chequered Flag
Beiträge: 97
Registriert: Sa Jan 18, 2014 5:03 pm
Wohnort: S/A

Re: Electra/ Abschiedstournee

Beitrag von Chequered Flag » So Feb 09, 2014 8:38 pm

Hi King, du bist echt eine Ulknudel.
Du bist nie nach Suhl gereist, sei es als Blueser oder Kunde zur Werkstattwoche der FDJ? Auch ohne Mitgliedschaft in dieser Organisation ein Geheimtipp!
Suhl, im Süden Mitteldeutschlands! http://www.deutsche-mugge.de/zeitzeuge/ ... -1983.html :lol: :lol: :lol:
LG
There´s no double-lock defence, there´s no chain on my door.
I´m available for consultation!

zeppaul
Beiträge: 51
Registriert: Di Nov 30, 2010 7:56 am

Re: Electra/ Abschiedstournee

Beitrag von zeppaul » Fr Feb 14, 2014 9:29 am

Ich habe sie Ende des letzten Jahres gesehen und kann nur sagen, es lohnt sich, nicht nur wegen Locomotive breath. Er stand auch kurz auf einem Bein wie Ian früher, aber das Alter macht sich halt bemerkbar. Sie waren früher zu DDR-Zeiten schon berühmt für ihre Tull-Adaptionen. Habe vor vielen Jahren schon Thick as a brick gesehen und gehört in einem Electra-Konzert. Wenn man dabei die Augen zumacht, fühlt man sich in ein Tullkonzert der besten Zeiten zurück versetzt!

Antworten