Jon Noyce joins Gentle Giant....

Diskussion über Aktivitäten aller anderen related Bands. / Discussion about activities of all other related artists.

Moderator: King Heath

Antworten
Whistling Catfish
Beiträge: 4037
Registriert: Mo Aug 09, 2004 8:59 am
Wohnort: Germanland & Polany
Kontaktdaten:

Jon Noyce joins Gentle Giant....

Beitrag von Whistling Catfish » Mi Feb 05, 2014 7:59 pm

.....well, sort of! Aber immerhin spielt er ab sofort mit dem Gentle Giant Offspring "Three Friends" - also den verbliebenen, musizierenden ex-GG-Mitgliedern von einst, die die Musik von GG heute noch aufführen. Also sozusagen, den legitimen Nachfolgern dieser einst wirklich interessanten Kapelle - oder wie ich sie immer nenne: Die Mutter aller Prog-Rock Bands......manchmal kann man auch von artifiziellem Mist sprechen, aber ich liebe GG heiss und innig...;)

"Three Friends" habe ich allerdings nie gehört, daher kann ich auch nicht sagen ob sie tatsächlich die rechtmäßigen Nachfolger sind, oder nur recht mäßige....;)

Aber das alles nur am Rande......

Gruß,
J.
I wish I was a Catfish, swimmin' in the deep blue sea....

Flottmann1
Beiträge: 58
Registriert: Sa Nov 15, 2008 10:10 pm

Re: Jon Noyce joins Gentle Giant....

Beitrag von Flottmann1 » Sa Feb 15, 2014 4:32 pm

da werden wir in nicht allzu langer Zeit dabei sein

u.a. auch "Three Friends"

http://cruisetotheedge.com/the-artists

King Heath
Beiträge: 1815
Registriert: Fr Jan 13, 2006 4:43 pm

Re: Jon Noyce joins Gentle Giant....

Beitrag von King Heath » Do Feb 20, 2014 8:11 pm

Flottmann1 hat geschrieben:http://cruisetotheedge.com/the-artists
Hatte IA nicht mal angekündigt, dass er im Rentenalter nur noch auf Kreuzfahrtschiffen auftritt? Bin mir ziemlich sicher. Aber wo isser denn?

Mir ist das etwas zu dekadent. Solche Reisen werden ja jetzt auch hierzulande Mode: Udo L., Peter M. und Metalcruises gibt's auch. Habe ich mal in der Glotze gesehen und mich mit Schaudern abgewandt. Und man kann vor allem auch nicht so einfach wegschwimmen, wenn Marillion spielt.

KH

Flottmann1
Beiträge: 58
Registriert: Sa Nov 15, 2008 10:10 pm

Re: Jon Noyce joins Gentle Giant....

Beitrag von Flottmann1 » Do Feb 20, 2014 8:57 pm

2 Kumpels sind zur Zeit hier

http://www.progressivenationatsea.com/

dann gibt es z.B. noch diese hier

http://monstersofrockcruise.com/

hi, da ist sogar Carl Palmer dabei, der fährt auch gerne Schiffchen :)

http://moodiescruise.com/

schon wieder Carl Palmer, der macht seinen Freischwimmer :mrgreen:

und dann die von uns gebuchte

http://cruisetotheedge.com/

Mike Portnoy fährt auch gerne Schiff (Transatlantic, Winery Dogs)

da hätte man 3 Cruises hintereinander machen können ohne die Kabine zu verlassen (wenn ich einmal reich wäre lalalala....) :wink: !

Antworten