John O'Hara als Opernkomponist

Diskussion über Aktivitäten aller anderen related Bands. / Discussion about activities of all other related artists.

Moderator: King Heath

Antworten
Unisono
Beiträge: 809
Registriert: Do Nov 12, 2009 3:23 pm
Wohnort: Köln

John O'Hara als Opernkomponist

Beitrag von Unisono »

sollte man das jetzt hier unterbringen oder unter Tull-News ...? War mir nicht sicher.

Ich möchte auf die von O'Hara komponierte Oper "The Bargee’s Wife" hinweisen, die im letzten Jahr uraufgeführt wurde und damals in der folgenden Kritik überschwenglich als "masterpiece" gefeiert wurde:
http://seenandheard-international.com/2 ... 1777343750

Leider kann ich keine Klangbeispiele finden. Wäre interessant.
Und es ist befremdlich, dass auf der Tull-Homepage überhaupt kein Hinweis auf diese "Nebentätigkeit" zu finden ist. (Oder hab ich da was übersehen?)
Antworten