Anna Phoebe

Diskussion über Aktivitäten aller anderen related Bands. / Discussion about activities of all other related artists.

Moderator: King Heath

Antworten
Unisono
Beiträge: 809
Registriert: Do Nov 12, 2009 3:23 pm
Wohnort: Köln

Anna Phoebe

Beitrag von Unisono »

Tour Daten 2015

Wed 22nd Apr 15 Markthalle Hamburg
Thu 23rd Apr 15 Lübeck Rider's Café
Fri 24th Apr 15 Berlin Privatclub
Sat 25th Apr 15 Bochum Christuskirche
Sun 26th Apr 15 Köln Studio 672
Mon 27th Apr 15 München Backstage Halle
Tue 28th Apr 15 Mannheim Alte Seilerei
Wed 29th Apr 15 Augsburg Spectrum
King Heath
Beiträge: 1815
Registriert: Fr Jan 13, 2006 4:43 pm

Re: Anna Phoebe

Beitrag von King Heath »

Diese Mitteilung findet sich auf der Seite der Markthalle Hamburg:
Markthalle Hamburg hat geschrieben:Das Konzert von Anna Phoebe am 22.04. fällt leider aus. Da der Release des neuen Albums sich verschiebt wird die Tournee in den Herbst verlegt. Ein neuer Termin steht allerdings noch nicht fest. Die Karten können an den Vorverkaufsstellen zurück gegeben werden.
http://www.markthalle-hamburg.de/?q=node/2344

Heute (13.03.2015) gibt's da Neal Morse mit Portnoy an den Rumpelfässern. Habe ich in dieser Besetzung schon mehrfach gesehen. Lohnt sich.

KH
Unisono
Beiträge: 809
Registriert: Do Nov 12, 2009 3:23 pm
Wohnort: Köln

Re: Anna Phoebe

Beitrag von Unisono »

danke für den Hinweis! Hätte ich bestimmt übersehen, denn der Hinweis (zumindest für das Kölner Konzert im Stadtgarten) fällt sehr dezent aus ... Also Karten zurückgeben, schade.
Antworten