Carmen!

Diskussion über Aktivitäten aller anderen related Bands. / Discussion about activities of all other related artists.

Moderator: King Heath

Antworten
Laufi
Site Admin
Beiträge: 3120
Registriert: Di Aug 03, 2004 10:19 am
Wohnort: Cologne
Kontaktdaten:

Carmen!

Beitrag von Laufi »

Moin:

beim Sortieren meiner Plattensammlung ist mir irgendwie aufgefallen, daß ich "Dancing On A Cold Wind" gar nicht auf Vinyl hatte. Mittlerweile dreht sie hier und ich habe bemerkt, daß ich die Carmen LPs (und CDs) über die Jahre irgendwie eher im Schrank als auf Plattenteller oder im CD-Laufwerk hatte. DOACW läuft hier grad in Dauerrotation und .... was für ne Hammerkapelle!

Wie waren die live? Gibt's von den Senioren hier welche, die die Band damals als Support für JT gesehen haben?

cheers,

Laufi
"Du hast wohl nen nassen Helm auf!"

http://www.laufi.de
Antworten