ACDC 2015

Diskussion über Aktivitäten aller anderen related Bands. / Discussion about activities of all other related artists.

Moderator: King Heath

Antworten
Wotan
Beiträge: 1426
Registriert: Fr Dez 08, 2006 6:33 pm

ACDC 2015

Beitrag von Wotan »

-Zitat--- Wir sind aus solchem Stoffe, aus dem die Träume sind… Sinngemäß aus: „Der Sturm“, 4. Akt, 1. Szene / Prospero, William Shakespeare ---Zitatende---
King Heath
Beiträge: 1815
Registriert: Fr Jan 13, 2006 4:43 pm

Re: ACDC 2015

Beitrag von King Heath »

Schöner Artikel. Leider bin ich beim Lesen auf einen anderen Artikel gestoßen, nämlich den über "Porträts berühmter Gitarristen von Scarlet Page". Diese Scarlet ist die Tochter von Jimmy Page und hat als solche natürlich keine Schwierigkeiten "berühmte Gitarristen" vor ihr Telefon äh ihre Kamera zu bekommen. Was sie aus diesen Möglichkeiten gemacht hat, darf man sich in Auszügen ansehen. Da werden hundsmiserabel schlecht ausgeleuchtete Schnappschüsse von albernen Lackaffen in lächerlichen Posen als Kunst präsentiert, weil Page draufsteht. Das sind die Zeichen unserer Zeit, die auf Untergang deuten. Und des Kaisers neue Kleider kommen von H & M und werden in Bangladesh genäht.

Ist das alles ärgerlich.

Ich bitte um Entschuldigung für den unentschuldbaren Themenwechsel, aber zu meiner Entlastung könnte ich anführen, dass Jimmy Page und sein untalentierter Nachwuchs eher ein "Other related Artist" ist, als AD/DC.

KH
under wraps
Beiträge: 438
Registriert: Mi Aug 04, 2004 12:41 pm
Kontaktdaten:

Re: ACDC 2015

Beitrag von under wraps »

"Wenn doch bald wieder früher wär´..."
Wotan
Beiträge: 1426
Registriert: Fr Dez 08, 2006 6:33 pm

Re: ACDC 2015

Beitrag von Wotan »

King Heath hat geschrieben:Schöner Artikel. Leider bin ich beim Lesen auf einen anderen Artikel gestoßen, nämlich den über "Porträts berühmter Gitarristen von Scarlet Page". Diese Scarlet ist die Tochter von Jimmy Page und hat als solche natürlich keine Schwierigkeiten "berühmte Gitarristen" vor ihr Telefon äh ihre Kamera zu bekommen. Was sie aus diesen Möglichkeiten gemacht hat, darf man sich in Auszügen ansehen. Da werden hundsmiserabel schlecht ausgeleuchtete Schnappschüsse von albernen Lackaffen in lächerlichen Posen als Kunst präsentiert, weil Page draufsteht. Das sind die Zeichen unserer Zeit, die auf Untergang deuten. Und des Kaisers neue Kleider kommen von H & M und werden in Bangladesh genäht.

Ist das alles ärgerlich.

Ich bitte um Entschuldigung für den unentschuldbaren Themenwechsel, aber zu meiner Entlastung könnte ich anführen, dass Jimmy Page und sein untalentierter Nachwuchs eher ein "Other related Artist" ist, als AD/DC.

KH
Nun ja, wo du recht hast hast du recht. Über H&M und Bangladesh sollte man seiner Gesundheit zu liebe nicht allzu viel nachdenken. Was erwarten wir von der Flachfon-Facebook Idioten Generation?

Wotan
-Zitat--- Wir sind aus solchem Stoffe, aus dem die Träume sind… Sinngemäß aus: „Der Sturm“, 4. Akt, 1. Szene / Prospero, William Shakespeare ---Zitatende---
Antworten