Peter Vettese mit Nils Wülker

Diskussion über Aktivitäten aller anderen related Bands. / Discussion about activities of all other related artists.

Moderator: King Heath

Antworten
jan.gast
Beiträge: 1204
Registriert: Mi Sep 14, 2005 11:44 am

Peter Vettese mit Nils Wülker

Beitrag von jan.gast »

Durch Zufall stieß ich auf eine Info zu dieser Veröffentlichung

Nils Wülker
Up
2015

an welcher PJV als Mitkomponist, Mittexter(!) und Co-Produzent genannt ist.

http://diekopfhoerer.eu/2015/03/nils-wuelker-up/: sogar mit einem Hinweis auf die PJV-JT-Connection.

Hab mal bei Spotify reingehört, auffällige Keyboards gibts da keine (hat auch ein anderer gespielt).

JG
Whistling Catfish
Beiträge: 4632
Registriert: Mo Aug 09, 2004 8:59 am
Wohnort: Germanland & Polany
Kontaktdaten:

Re: Peter Vettese mit Nils Wülker

Beitrag von Whistling Catfish »

Danke für den Hinweis! Muss ich mal reinhören! Weiss eigentlich einer was aus Peter's "Schottland" Album mit der IA Beteiligung geworden ist? Eigentlich sollte doch nur das Referendum abgewartet werden, damit es keine politsche Komponente bekommt!
I wish I was a Catfish, swimmin' in the deep blue sea....
Antworten