Seite 1 von 1

Peter Vettese mit Nils Wülker

Verfasst: Di Okt 13, 2015 3:05 pm
von jan.gast
Durch Zufall stieß ich auf eine Info zu dieser Veröffentlichung

Nils Wülker
Up
2015

an welcher PJV als Mitkomponist, Mittexter(!) und Co-Produzent genannt ist.

http://diekopfhoerer.eu/2015/03/nils-wuelker-up/: sogar mit einem Hinweis auf die PJV-JT-Connection.

Hab mal bei Spotify reingehört, auffällige Keyboards gibts da keine (hat auch ein anderer gespielt).

JG

Re: Peter Vettese mit Nils Wülker

Verfasst: Di Okt 13, 2015 6:55 pm
von Whistling Catfish
Danke für den Hinweis! Muss ich mal reinhören! Weiss eigentlich einer was aus Peter's "Schottland" Album mit der IA Beteiligung geworden ist? Eigentlich sollte doch nur das Referendum abgewartet werden, damit es keine politsche Komponente bekommt!