Opahle's Blues Projekt

Diskussion über Aktivitäten aller anderen related Bands. / Discussion about activities of all other related artists.

Moderator: King Heath

Antworten
Whistling Catfish
Beiträge: 4037
Registriert: Mo Aug 09, 2004 8:59 am
Wohnort: Germanland & Polany
Kontaktdaten:

Opahle's Blues Projekt

Beitrag von Whistling Catfish » So Jan 01, 2017 11:49 pm

https://youtu.be/2mn8YBljrmM

Be there........if you can!
I wish I was a Catfish, swimmin' in the deep blue sea....

Whistling Catfish
Beiträge: 4037
Registriert: Mo Aug 09, 2004 8:59 am
Wohnort: Germanland & Polany
Kontaktdaten:

Re: Opahle's Blues Projekt

Beitrag von Whistling Catfish » Di Jan 10, 2017 12:52 pm

I wish I was a Catfish, swimmin' in the deep blue sea....

Jens
Beiträge: 75
Registriert: Di Sep 26, 2006 5:35 pm

Re: Opahle's Blues Projekt

Beitrag von Jens » Di Jan 10, 2017 7:55 pm

Nee, nee, nee. So kann man dieses Lied doch nicht singen. Da höre ich lieber den Meister krächzen. Das ist dann wenigstens noch authentisch.

Whistling Catfish
Beiträge: 4037
Registriert: Mo Aug 09, 2004 8:59 am
Wohnort: Germanland & Polany
Kontaktdaten:

Re: Opahle's Blues Projekt

Beitrag von Whistling Catfish » Do Jan 12, 2017 1:49 am

Jens hat geschrieben:Nee, nee, nee. So kann man dieses Lied doch nicht singen. Da höre ich lieber den Meister krächzen. Das ist dann wenigstens noch authentisch.
Aber so kann man es jederzeit spielen.....als ob der Gesang hier besonders wichtig wäre! Never mind...

Das ist 'ne richtig geile Kapelle.....da gibt es nix auszusetzen. Und die haben auch einen hauptamtlichen Sänger.....aber darum geht es ja gar nicht.....
I wish I was a Catfish, swimmin' in the deep blue sea....

Laufi
Site Admin
Beiträge: 2638
Registriert: Di Aug 03, 2004 10:19 am
Wohnort: Cologne
Kontaktdaten:

Re: Opahle's Blues Projekt

Beitrag von Laufi » Mi Jan 18, 2017 1:24 pm

Moin:
Whistling Catfish hat geschrieben:Superb....
Naja. Sehr ordentlich. Mit eher mäßigem Gesang. Kommt live gut, mit nem Bier in der Hand und das würde ich mir in nem Club in Köln auch ansehen, aber ehrlich: das habe ich auf zig Lokalkonzerten schon in minimum gleicher musiklaischer Qualität gesehen, vom Hocker reißt mich der Clip also nicht (nicht, daß das schlecht wäre, keine Frage!).

Etwas Nerdtum: was ist das für ein Sender? Wer schreibt da den Klappentext? Unabhängig von den ganzen Rechtschreibfehlern: "Hey Joe" ist nun mal auch gar keine Hendrix Komposition ;-)

https://de.wikipedia.org/wiki/Hey_Joe

cheers,

Laufi
"Du hast wohl nen nassen Helm auf!"

http://www.laufi.de

Antworten