William Shatner - Shatner Claus

Diskussion über Aktivitäten aller anderen related Bands. / Discussion about activities of all other related artists.

Moderator: King Heath

Antworten
Jack Green
Beiträge: 1398
Registriert: Di Jan 02, 2007 10:45 pm

William Shatner - Shatner Claus

Beitrag von Jack Green » Sa Nov 17, 2018 7:27 pm

Wie passt das wohl hier her?

Rein durch Zufall bin ich auf Spotify über dieses Album gestoßen, da ich nach Billy Gibbons gesucht habe. Beim Durchsehen der Songs, bei denen jeweils ein berühmter Gastmusiker mitspielt, fiel mir neben Gibbons auch der Name Ian Anderson auf. Er steuert eine besonders halbwarme Flöte beim Track “Silver Bells“ bei.

Shatner Claus - The Christmas Album https://www.amazon.de/dp/B07GJ56YX5/ref ... 8BbESVXBDA

Benutzeravatar
Dietmar
Beiträge: 1501
Registriert: Mi Aug 04, 2004 9:31 pm
Wohnort: Bremen

Re: William Shatner - Shatner Claus

Beitrag von Dietmar » So Nov 18, 2018 11:03 am

und mit Ton:

https://www.youtube.com/watch?v=R3tVSgvt5zk

Fazit: Beam me up Scotty.... :mrgreen:

Jack Green
Beiträge: 1398
Registriert: Di Jan 02, 2007 10:45 pm

Re: William Shatner - Shatner Claus

Beitrag von Jack Green » So Nov 18, 2018 12:16 pm

Im Licht des gesamten Albums hat IA seine Flöte ja perfekt eingegliedert. Jetzt viel Freude beim interpretieren. :-) Ich mein's positiv und irgendwo macht das alles Spaß.

Whistling Catfish
Beiträge: 4037
Registriert: Mo Aug 09, 2004 8:59 am
Wohnort: Germanland & Polany
Kontaktdaten:

Re: William Shatner - Shatner Claus

Beitrag von Whistling Catfish » So Nov 18, 2018 7:30 pm

Jack Green hat geschrieben:
So Nov 18, 2018 12:16 pm
Im Licht des gesamten Albums hat IA seine Flöte ja perfekt eingegliedert. Jetzt viel Freude beim interpretieren. :-) Ich mein's positiv und irgendwo macht das alles Spaß.
Spaß machen würde es wenn es lustig wäre! Ist es aber nicht! Trash kann unterhaltsam sein....dieser hier allerdings nicht! Um den Kollegen jan.gast mal frei zu zitieren: “Why for fuck’ sake?”
I wish I was a Catfish, swimmin' in the deep blue sea....

Jack Green
Beiträge: 1398
Registriert: Di Jan 02, 2007 10:45 pm

Re: William Shatner - Shatner Claus

Beitrag von Jack Green » So Nov 18, 2018 8:11 pm

Ich hab mir das Album nebenher beim Kochen angehört, da hat es mich ausreichend unterhalten. Nach dem Warum frag ich hier gar nicht. Das ist so absurd, das reicht mir als Existenzberechtigung.

Whistling Catfish
Beiträge: 4037
Registriert: Mo Aug 09, 2004 8:59 am
Wohnort: Germanland & Polany
Kontaktdaten:

Re: William Shatner - Shatner Claus

Beitrag von Whistling Catfish » Mo Nov 19, 2018 9:47 am

Jack Green hat geschrieben:
So Nov 18, 2018 8:11 pm
Ich hab mir das Album nebenher beim Kochen angehört, da hat es mich ausreichend unterhalten.
Was hast Du denn gekocht? Grütze? ;)
I wish I was a Catfish, swimmin' in the deep blue sea....

Antworten