Pebbles Instrumental

Diskussion über Jethro Tull Cover Bands. / Discussion about Jethro Tull cover bands.

Moderator: King Heath

Antworten
Jack Green
Beiträge: 1528
Registriert: Di Jan 02, 2007 10:45 pm

Pebbles Instrumental

Beitrag von Jack Green »

Mit weihnachtlichem Gruß präsentiere ich euch hier unsere Arbeit.

http://youtu.be/cE04baV0z-0

Es spielen mein Drummer und Ich.
Frohes Fest heute und auch für das neue Jahr alles Gute. Ich wünsch uns allen ein paar tolle Ian Anderson-, Martin Barre- oder Jethro Tull-Releases dieses Jahr.
LG
Unisono
Beiträge: 809
Registriert: Do Nov 12, 2009 3:23 pm
Wohnort: Köln

Re: Pebbles Instrumental

Beitrag von Unisono »

toll! Super! Hut ab! Steht dem Original in nichts nach. Vielleicht sogar im Gegenteil ...
Laufi
Site Admin
Beiträge: 3120
Registriert: Di Aug 03, 2004 10:19 am
Wohnort: Cologne
Kontaktdaten:

Re: Pebbles Instrumental

Beitrag von Laufi »

Sehr schön!

Einzig: (als Fernsehmann!) die Videospuren sind nicht 100% synchron ;-) Am geilsten find ich übrigens die "Spar" Plastiktüte zum Schluß *ggg*

cheers,

Laufi
"Du hast wohl nen nassen Helm auf!"

http://www.laufi.de
Jack Green
Beiträge: 1528
Registriert: Di Jan 02, 2007 10:45 pm

Re: Pebbles Instrumental

Beitrag von Jack Green »

Die Plastiktüte, oder wie man bei uns sagt, das "Sackerl" ist ein sehr kontroverses. Mein Schlagzeuger ärgert sich drüber, ich hab's bewusst einfach stehen gelassen. :-)
Jack Green
Beiträge: 1528
Registriert: Di Jan 02, 2007 10:45 pm

Re: Pebbles Instrumental

Beitrag von Jack Green »

Wir haben jetzt auch den Passion Jig gecovert. Der hat mir immer sehr gut gefallen.

http://www.youtube.com/watch?v=OrtDkh7KD5g&noredirect=1

LG
Benutzeravatar
Nightcap
Beiträge: 964
Registriert: Sa Feb 03, 2007 11:49 pm

Re: Pebbles Instrumental

Beitrag von Nightcap »

Wie immer brillant!
Die kurze Version mit Tin Whistle gefällt mir auch sehr gut!
Vielen Dank!
Life's a long song
But the tune ends too soon for us all
Antworten