Hunt By Numbers Cover

Diskussion über Jethro Tull Cover Bands. / Discussion about Jethro Tull cover bands.

Moderator: King Heath

Antworten
Jack Green
Beiträge: 1528
Registriert: Di Jan 02, 2007 10:45 pm

Hunt By Numbers Cover

Beitrag von Jack Green »

Hallo!
Vor nicht ganz einem Jahr haben mein Schlagzeuger und ich den "Passion Jig" abgeliefert. Jetzt gibt's wieder ein Video.

http://dai.ly/x1bzsgk

Der Vollständigkeit halber noch der YouTube-Link:

http://youtu.be/ml-F2O6lyRo

Ich habe zwar YouTube nicht den Rücken gekehrt, aber ich suche Alternativen. Mein neuer Account auf Dailymotion ist hoffentlich keine temporäre Sache.

Lieben Gruß
Laufi
Site Admin
Beiträge: 3120
Registriert: Di Aug 03, 2004 10:19 am
Wohnort: Cologne
Kontaktdaten:

Re: Hunt By Numbers Cover

Beitrag von Laufi »

sehr witzig, gut gemacht :-)
"Du hast wohl nen nassen Helm auf!"

http://www.laufi.de
Benutzeravatar
John Wayne
Beiträge: 813
Registriert: Mo Jan 07, 2008 11:20 am
Wohnort: Niederrhein

Re: Hunt By Numbers Cover

Beitrag von John Wayne »

Laufi hat geschrieben:sehr witzig, gut gemacht :-)
Sehr richtig. Wenn der gute Ryan auf der Tour mal erkältet sein sollte, gibt´s ne echte Alternative *keine Ironie*
Zuletzt geändert von John Wayne am Fr Feb 14, 2014 3:11 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Manchmal gibt es Dinge, wo ein Mann tut, was ein Mann eben tun muss!
Jack Green
Beiträge: 1528
Registriert: Di Jan 02, 2007 10:45 pm

Re: Hunt By Numbers Cover

Beitrag von Jack Green »

Chris? Welchen meinst du?
Benutzeravatar
John Wayne
Beiträge: 813
Registriert: Mo Jan 07, 2008 11:20 am
Wohnort: Niederrhein

Re: Hunt By Numbers Cover

Beitrag von John Wayne »

Jack Green hat geschrieben:Chris? Welchen meinst du?
Wenn man mal nicht nachguckt vorher. In meinem Alter hat man es schon mal mit dem Namensgedächtnis. Hab´s editiert ... :oops:
Manchmal gibt es Dinge, wo ein Mann tut, was ein Mann eben tun muss!
Jack Green
Beiträge: 1528
Registriert: Di Jan 02, 2007 10:45 pm

Re: Hunt By Numbers Cover

Beitrag von Jack Green »

Hat nicht viel mit Tull-Covern zu tun, aber in diesem Video findet man zwei Tull-Themen, von denen eines im musikalischen Kontext verwendet wurde. Das erste ist klar, wer entdeckt das zweite?

https://www.youtube.com/watch?v=njyacwnGU-8
Jack Green
Beiträge: 1528
Registriert: Di Jan 02, 2007 10:45 pm

Re: Hunt By Numbers Cover

Beitrag von Jack Green »

Schon wieder Ich:

Dachte mir ein Tribute an Glenn Cornick käme ganz gut, daher haben wir mal "A New Day Yesterday" hergenommen, und da ich ja E-Bass spiele macht das auch irgendwie Sinn.

https://www.youtube.com/watch?v=Vtby3-g6HVk

Gruß
Jack Green
Beiträge: 1528
Registriert: Di Jan 02, 2007 10:45 pm

Re: Hunt By Numbers Cover

Beitrag von Jack Green »

Nummern zu covern hat leider meistens das Manko, dass außer den Ausführenden wenig Menschen an den (oft 1:1-) Interpretationen Gefallen finden. Aber ich hatte heute viel Spaß mit dieser kleinen Instrumental-Version von "Rupi's Dance":

https://www.youtube.com/watch?v=hunTetaZSqw
Jack Green
Beiträge: 1528
Registriert: Di Jan 02, 2007 10:45 pm

Re: Hunt By Numbers Cover

Beitrag von Jack Green »

Basierend auf einer Live-Performance mit nur IA, MB und AG habe ich mal aus Lust und Laune eine eigene akustische Version von "Rare And Precious Chain" aufgenommen.

https://www.youtube.com/watch?v=xPNH-OxZspc

Weil wir in dem andere Thread grad von Tull-Covers jenseits der 70er gesprochen haben.
Antworten