Kurzes Update von TAAB

Diskussion über Jethro Tull Cover Bands. / Discussion about Jethro Tull cover bands.

Moderator: King Heath

Antworten
TAAB
Beiträge: 66
Registriert: So Jul 29, 2007 3:26 pm

Kurzes Update von TAAB

Beitrag von TAAB »

Hallo,
ich wollte mal ein Update zu den neuesten Infos und Termine von TAAB geben.

Erst mal unsere Termine für die nächsten Monate.
22.08.15 Musikkneipe Hamtorkrug, Neuss
31.10.15 Dudelsack, Bad Kreuznach
27.11.15 Gulfhaus, Vechta
27.02.16 Zum Pitt, Bocholt
04.03.16 Musikkneipe Hamtorkrug, Neuss
05.03.16 Meisenfrei Blues Club, Bremen
12.03.16 Altes E-Werk, Nierstein
09.04.16 Beavers, Miltenberg

Dann wird es am 07.11.15 in Trier wieder ein Konzert mit "Mother Goose" aus Italien geben.
Die Jungs waren ja 2007 schon mal bei uns. Mit dabei ist dann auch "Giant for a Day"
http://www.giantforaday.de/
Leider ist noch nicht ganz klar, wo das Konzert stattfinden wird. In Trier gibt es derzeit einige Probleme mit Veranstaltungsmöglichkeiten.
Bin aber sicher, dass wir was passendes finden.

Eine ähnliche Aktion planen wir für Mai 2016 mit unseren Freunden von "Bratranci Veverkové" aus Prag.
http://bratranciveverkove.cz/

Würde mich freuen, das eine oder andere Forumsmitglied bei einer der Veranstaltungen zu sehen!
Ihr dürft auch gerne die Werbetrommel rühren.....

Und hier noch ein paar Videos von uns....
https://youtu.be/dBM1mjPFpjE
https://youtu.be/6-xljPPkO24
https://youtu.be/WY-fyffbk98

Gruß
Christoph
TAAB
Beiträge: 66
Registriert: So Jul 29, 2007 3:26 pm

Re: Kurzes Update von TAAB

Beitrag von TAAB »

Noch ein kleiner Vorgeschmack...

https://youtu.be/jwWoxefhmZA
TAAB
Beiträge: 66
Registriert: So Jul 29, 2007 3:26 pm

Re: Kurzes Update von TAAB

Beitrag von TAAB »

Ja dann, bis morgen in Neuss...

https://youtu.be/EqODUUP1epI
Antworten