Meine Sachen

Diskussion über Jethro Tull Cover Bands. / Discussion about Jethro Tull cover bands.

Moderator: King Heath

Antworten
Jack Green
Beiträge: 1528
Registriert: Di Jan 02, 2007 10:45 pm

Meine Sachen

Beitrag von Jack Green »

Wer weiß, was in Zukunft nicht alles noch dazu kommt. Deswegen mal ein eigener Thread.

Gerade eingestellt: Ein Bass-Cover von "Audition" von den Chatea d'Herouville-Sessions. Wenn ich Lines von Jeffrey auschecke und lerne, habe ich ganz großen Respekt vor seinem damaligen technischen Können. Die Lines wurden zwar nicht von ihm erdacht, er musste sie aber umsetzen. Und dass, obwohl er ja, wie das so oft gesagt wurde (auch von Glenn C.) "kein Musiker" war. Was er in diesem Stück mit Ghost Notes macht, stammt nicht aus dem "Bass-Anfänger Ein mal Eins".

https://www.youtube.com/watch?v=yglRYlk ... e=youtu.be
Jack Green
Beiträge: 1528
Registriert: Di Jan 02, 2007 10:45 pm

Re: Meine Sachen

Beitrag von Jack Green »

Weil wir im anderen Thread über die alternative Umsetzung der eher elektronischen Werke von IA und JT geredet haben, poste ich mal eine "Walk Into Light"-Version, die ich vor ca. einem Jahr aufgenommen habe.

https://www.youtube.com/watch?v=R4uQ-5z ... e=youtu.be
Antworten