so geht es auch

Diskussion über Jethro Tull Cover Bands. / Discussion about Jethro Tull cover bands.

Moderator: King Heath

Antworten
Unisono
Beiträge: 809
Registriert: Do Nov 12, 2009 3:23 pm
Wohnort: Köln

so geht es auch

Beitrag von Unisono »

das ist so grauenvoll schlecht, dass es schon fast wieder Spaß macht

https://www.youtube.com/watch?v=GvqjOuhO15Y
hunting boy
Beiträge: 158
Registriert: Mo Nov 09, 2009 10:31 am
Wohnort: weit weg von den Five Sisters Of Kintail

Re: so geht es auch

Beitrag von hunting boy »

Ob das dem großen Meister gefallen würde? :D :D :D

Hunting boy
Never a care: With your legs in the air...
folkfreak
Beiträge: 519
Registriert: Mi Aug 25, 2010 4:55 pm

Re: so geht es auch

Beitrag von folkfreak »

Und was ist daran jetzt schlechter als bei den anderen (Cover) Live-Ergüssen, die hier so gepostet werden ?
Benutzeravatar
John Wayne
Beiträge: 813
Registriert: Mo Jan 07, 2008 11:20 am
Wohnort: Niederrhein

Re: so geht es auch

Beitrag von John Wayne »

folkfreak hat geschrieben:Und was ist daran jetzt schlechter als bei den anderen (Cover) Live-Ergüssen, die hier so gepostet werden ?
Man kann es gut erkennen, aber an manchen Stellen tut es schon sehr weh. Mir fehlt aber der Vergleich zu den meisten Coverversionen, weil die mich ger nicht so sher interessieren. Hier hatte ich mal angeklickt, weil ich es wirklich extrem schräg erwartet hatte ...
Manchmal gibt es Dinge, wo ein Mann tut, was ein Mann eben tun muss!
Unisono
Beiträge: 809
Registriert: Do Nov 12, 2009 3:23 pm
Wohnort: Köln

Re: so geht es auch

Beitrag von Unisono »

folkfreak hat geschrieben:Und was ist daran jetzt schlechter als bei den anderen (Cover) Live-Ergüssen, die hier so gepostet werden ?
hör mal so ab Minute 2 für 40 bis 50 Sekunden rein (mehr wirst du nicht aushalten)
folkfreak
Beiträge: 519
Registriert: Mi Aug 25, 2010 4:55 pm

Re: so geht es auch

Beitrag von folkfreak »

Hab ich und ich finde es nicht schlechter als die Clips die von augenscheinlichen Bands von Mitgliedern hier hochgeladen werden, das halt ich auch keine Minute aus.... deshalb meine Frage, was ist daran schlechter ? Das Englisch ? Ich find deutschen Akzent peinlicher....
Jack Green
Beiträge: 1528
Registriert: Di Jan 02, 2007 10:45 pm

Re: so geht es auch

Beitrag von Jack Green »

Naja schlechter...hat ja glaub ich niemand behauptet. Eben schlecht. Mit viel Spaß an der Sache. So wie die meisten.
TAAB
Beiträge: 66
Registriert: So Jul 29, 2007 3:26 pm

Re: so geht es auch

Beitrag von TAAB »

folkfreak hat geschrieben:Hab ich und ich finde es nicht schlechter als die Clips die von augenscheinlichen Bands von Mitgliedern hier hochgeladen werden, das halt ich auch keine Minute aus.... deshalb meine Frage, was ist daran schlechter ? Das Englisch ? Ich find deutschen Akzent peinlicher....
Ich bin auch wirklich froh, dass unser James Engländer ist. Deutscher Akzent ist wirklich peinlich :D

PS: Was sind denn augenscheinliche Bands?
Unisono
Beiträge: 809
Registriert: Do Nov 12, 2009 3:23 pm
Wohnort: Köln

Re: so geht es auch

Beitrag von Unisono »

Jack Green hat geschrieben:Naja schlechter...hat ja glaub ich niemand behauptet. Eben schlecht. Mit viel Spaß an der Sache. So wie die meisten.
naja. manche Coverversionen (u.a. solche von dir!) und manche Coverbands sind doch auch ziemlich gut. So gut, dass ich dafür sogar mal Geld ausgeben würde. Was bei vorliegendem Beispiel aber nicht der Fall ist. Grausig wird es vor allem, wenn der Mann am Klavier zur Flöte greift oder wenn sich der Sänger hoffnungslos in der Melodie verirrt (das kommt nach meiner Erinnerung noch ein paar Minuten später), augenscheinlich :)
Laufi
Site Admin
Beiträge: 3120
Registriert: Di Aug 03, 2004 10:19 am
Wohnort: Cologne
Kontaktdaten:

Re: so geht es auch

Beitrag von Laufi »

also .... ich find'd GRANDIOS! :D

Erinnert mich an nen Kumpel, die hatten/haben ne Prog-Band, so Rushmäßig, mit eigenen Songs. Sehr geil, eigene Texte, allerdings .... einfach irgendwelche Worte aneinander gereiht. DANN hatten die vor 30 Jahren mal nen Gig in UKnd das Publikum ist zusammen gebrochen vor Lachen.
"Du hast wohl nen nassen Helm auf!"

http://www.laufi.de
Antworten