Termine TAAB

Diskussion über Jethro Tull Cover Bands. / Discussion about Jethro Tull cover bands.

Moderator: King Heath

HansJuergen
Beiträge: 404
Registriert: Do Jul 26, 2007 11:23 am
Wohnort: Wuerzburg

Re: Termine TAAB

Beitrag von HansJuergen » Di Sep 17, 2019 6:39 am

Ist mir leider zu weit! Zudem muss ich zur Zeit kräftig Unterschriften sammeln für unseren Radentscheid, der jetzt auch in Würzburg durchgeführt werden soll :twisted:
Alles Gute euch Brickern für das Abschiedskonzert und alles Gute für eure weitere Zukunft! Lasst es nochmal ordentlich krachen!
Vielleicht ist es möglich, das Abschiedskonzert zu filmen und bei youtube einzustellen?

TAAB
Beiträge: 66
Registriert: So Jul 29, 2007 3:26 pm

Re: Termine TAAB

Beitrag von TAAB » Di Sep 17, 2019 9:21 pm

Hallo zusammen,
wir freuen uns über jeden der kommt uns mit uns feiern will! Aber ich hab natürlich auch Verständniss, dass man dafür nicht durch halb Detschland reisen will.
Besi, bis Freitag! Hans Jürgen, ich melde mich später noch bei dir! Stefan, wie sieht es denn bei dir aus? Würde mich freuen!
Wir werden sicher auch was aufnehmen. Vielleicht gibts auch noch was aus Lippstadt und aus dem Sunhouse.....mal sehen.
Soweit erst mal von uns.

Viele Grüße
TAAB

Benutzeravatar
Concert of Kings
Beiträge: 138
Registriert: Mo Nov 13, 2006 11:56 am

Re: Termine TAAB

Beitrag von Concert of Kings » Fr Sep 20, 2019 12:18 pm

Schade, leider kann ich es heute doch nicht nach Trier schaffen. :(
Ich wünsche Euch allen aber viel Spaß und einen erfolgreichen Abschied (falls es sowas gibt).
Vielleicht wird es ja doch noch was mit einer Nachfolge-Formation - oder man trifft sich bei anderer Gelegenheit wieder!
Jedenfalls Alles Gute und vielen Dank für die schönen Erlebnisse !

Stefan

HansJuergen
Beiträge: 404
Registriert: Do Jul 26, 2007 11:23 am
Wohnort: Wuerzburg

Re: Termine TAAB

Beitrag von HansJuergen » Mi Sep 25, 2019 10:40 am

Wie wars denn nun? Gibt es Mitschnitte?

TAAB
Beiträge: 66
Registriert: So Jul 29, 2007 3:26 pm

Re: Termine TAAB

Beitrag von TAAB » Mi Sep 25, 2019 2:49 pm

Hans Jürgen, es gibt! Aber.....
Ich liege gerade nach einer schönen Wanderung am Strand auf Korfu. Die Jungs arbeiten dran! Besi kann erzählen wie es war! Ich muss nochmal ins Wasser und dann was essen. Melde mich....😁

Benutzeravatar
besi
Beiträge: 109
Registriert: Mi Mär 16, 2011 9:03 pm
Wohnort: Selters
Kontaktdaten:

Re: Termine TAAB

Beitrag von besi » Do Sep 26, 2019 6:24 pm

Ein "ausführlicher" Bericht sieht vielleicht anders aus...
Insgesamt war es ein ganz außergewöhnlicher Abend, sowohl musikalisch, als auch vom Ambiente her.
Und die Jungs waren super drauf.
Es gab drei Sets mit zwei kurzen Pausen.
Im ersten Teil gab es für eine gute dreiviertel Stunde eine Wanderung durch die frühen Jahre (Setlist bekomme ich jetzt nicht zusammen).
Der zweite Part war Aqualung komplett in der exakten Reihenfolge wie auf dem Album (Schallplatte).
Aber das letzte Drittel (stimmt nicht ganz, da dieser Teil ca. 70 Minuten in Anspruch nahm) hat´s mir gegeben.
Beginnend mit "Black Sunday" wurden hier vorwiegend Songs aus der zweiten Hälfte der Siebziger zum Besten gegeben.
Ich werde davon noch eine Setlist nachliefern.

Um dem Nachhaltigkeitstag Genüge zu tragen, bin ich mit der Bahn von Limburg nach Trier gefahren (und natürlich am Samstag zurück).
Bei tollem Wetter an Lahn und Mosel entlang mit dem Zug ist schon sehr idyllisch.
Dafür hatte so gut wie jeder Zug Verspätung........

TAAB
Beiträge: 66
Registriert: So Jul 29, 2007 3:26 pm

Re: Termine TAAB

Beitrag von TAAB » Do Sep 26, 2019 7:49 pm

Danke Besi!
Ich helfe mal mit der Setlist aus:

Set 1
My Sunday Feeling
To Cry You a Song
A New Day Yesterday
Living in the Past
With You there to Help Me
The Witch's Promise
Sweet Dream
Bouree
We Used to Know
Set 2
Aqualung
Cross Eyed Mary
Cheap Day Return
Mother Goose
Wond'ring Aloud
Up to Me
My God
Hymn 43
Slipstream
Locomotive Breath
Wind Up
Set 3
Black Sunday
Thick as a Brick
Velvet Green
The Whistler
Broadford Bazarr
Acres Wild
Heavy Horses
Weathercock
Zugabe #1
Minstrel in the Gallery
Nothing is Easy
The Teacher
Too Old to Rock & Roll
Zugabe #2
Skating away...

TAAB
Beiträge: 66
Registriert: So Jul 29, 2007 3:26 pm

Re: Termine TAAB

Beitrag von TAAB » So Sep 29, 2019 4:31 pm

https://youtu.be/6FBABW1dvlU

Hier mal ein erstes Video vom 20.09

Antworten