Termine TAAB

Diskussion über Jethro Tull Cover Bands. / Discussion about Jethro Tull cover bands.

Moderator: King Heath

TAAB
Beiträge: 66
Registriert: So Jul 29, 2007 3:26 pm

Termine TAAB

Beitrag von TAAB » Mi Jul 12, 2017 4:35 pm

Unser Spielplan für das nächste Halbjahr.....

04.08.17 Rock im Hof, Tiefenthal
09.09.17 Dudelsack, Bad Kreuznach
22.09.17 Kasino, Trier
21.10.17 Franzis, Wetzlar
28.10.17 Erzrock Festival, Großrosseln
18.11.17 TIN STAR Saloon, Mayschoß
27.01.18 Altes E-Werk, Nierstein
23.02.18 Meisenfrei Blues Club, Bremen
24.02.18 Crowded-House, Oberhausen
21.04.18 Beavers, Miltenberg
25.05.18 Munruffer Bierfabrik, Mogendorf

.....dann kann jeder planen, dass er nicht zur falschen Zeit am falschen Ort ist :D

http://www.thick-as-a-brick.de/

Birgit
Beiträge: 982
Registriert: Di Aug 10, 2004 8:57 am

Re: Termine TAAB

Beitrag von Birgit » Mi Jul 19, 2017 6:37 pm

TAAB hat geschrieben:
.....dann kann jeder planen, dass er nicht zur falschen Zeit am falschen Ort ist :D

http://www.thick-as-a-brick.de/
Jau, man plant und lässt Feten verschieben, und dann wird euer Gitarrist krank! ;-)

Freu mich aber wieder auf Mayschoß!

TAAB
Beiträge: 66
Registriert: So Jul 29, 2007 3:26 pm

Re: Termine TAAB

Beitrag von TAAB » Mi Jul 19, 2017 8:20 pm

Birgit hat geschrieben: Jau, man plant und lässt Feten verschieben, und dann wird euer Gitarrist krank! ;-)
Wir lassen ihn wöchentlich checken! Sieht gut aus für dieses Jahr!
Ich hoffe, Ray und sein Laden halten durch. Ich glaub, das läuft nicht soooo gut im Tin Star Saloon.
Aber wir haben den Termin fest auf dem Zettel. Freue mich, wenn Du dabei bist.

Viel Grüße
Christoph

Benutzeravatar
besi
Beiträge: 109
Registriert: Mi Mär 16, 2011 9:03 pm
Wohnort: Selters
Kontaktdaten:

Re: Termine TAAB

Beitrag von besi » Fr Jul 21, 2017 7:50 am

Also, Wetzlar steht fest im Kalender.
Das ist unser Heimspiel.
Ist aber noch lange hin...

TAAB
Beiträge: 66
Registriert: So Jul 29, 2007 3:26 pm

Re: Termine TAAB

Beitrag von TAAB » Sa Okt 07, 2017 1:16 pm

Gibt's auch Saarländer hier?

Bild

HansJuergen
Beiträge: 404
Registriert: Do Jul 26, 2007 11:23 am
Wohnort: Wuerzburg

Re: Termine TAAB

Beitrag von HansJuergen » Sa Apr 07, 2018 8:29 am

TAAB tritt am Samstag, 21.04. in Miltenberg im Beavers auf.
http://beaversmiltenberg.de/index.php/alle-konzerte
Wie ich ja schon letztes Jahr berichtet hatte, finde ich die Band megagut. Allmählich mutiere ich sowieso zum Tribute-Band-Fan. Im letzten Jahr außer Tull-Tribute auch LedZep, Pink Floyd, Deep Purple, Stones, Doors gehört. Alle klasse!
Wenn anscheinend schon niemand am 17.4. zu Martin nach Aschaffenburg möchte,
http://www.laufi.de/board/viewtopic.php ... 128#p34128
dann vielleicht ein paar Tage später nach Miltenberg, um sich dort zu sehen?

Benutzeravatar
Heavy Horse
Beiträge: 39
Registriert: Di Mär 27, 2012 11:29 pm

Re: Termine TAAB

Beitrag von Heavy Horse » Do Mai 17, 2018 11:14 am

Danke, Hans-Juergen, für die netten Worte! Es war auch schön dich in Miltenberg kennenzulernen.

Falls der Eine oder Andere von Euch Lust auf ordentliche Tull-Klänge hat: wir spielen nächste Woche in meiner Wahlheimat.
Bild

Benutzeravatar
besi
Beiträge: 109
Registriert: Mi Mär 16, 2011 9:03 pm
Wohnort: Selters
Kontaktdaten:

Re: Termine TAAB

Beitrag von besi » Mi Mai 23, 2018 5:01 pm

Der Termin in Mogendorf rückt näher.
Ich hoffe, dass uns diesmal der Freitag-Nachmittag-Stau auf der A3 erspart bleibt.
Bei Martin Barre in Siegburg hat´s ja auch funktioniert.
Ich habe noch eine Idee:
Mitglieder aus dem Forum tragen eine Rose im Knopfloch....
...oder machen sich anders bemerkbar....egal...
Schaun mer mal!
Bis Freitag

TAAB
Beiträge: 66
Registriert: So Jul 29, 2007 3:26 pm

Re: Termine TAAB

Beitrag von TAAB » Sa Jun 16, 2018 9:51 pm

TAAB2018.jpg
TAAB2018.jpg (546.71 KiB) 6101 mal betrachtet

TAAB
Beiträge: 66
Registriert: So Jul 29, 2007 3:26 pm

Re: Termine TAAB

Beitrag von TAAB » Mi Jul 11, 2018 8:03 pm

04.08.18 Biesdorfer Parkbühne, Berlin
Prockrock Two:
... steht im Zeichen der Flöte. Zwei Bands, die für dieses Blasinstrument beispielhaft stehen: Jethro Tull, genial vertreten duch die Tribute Band "Thick as a brick" und "Wucan", die aufstrebende Band aus Dresden mit ihrer Powerfrau. Und wieder steht der Abend für das Überraschende des ProgRocks. Den Höhepunkt setzt an diesem Abend das Duo "David Cross & David Jackson", bekannt aus vielen Bands u.a. King Crimson und Van der Graaf Generator. Es ist zu vermuten, dass neben der Violine von Mister Cross das Saxophon und die Flöten von Mister Jackson unterm Sternenhimmel der Parkbühne erschallen.
https://www.biesdorfer-parkbuehne.de/ko ... ogart-two/

Benutzeravatar
Heavy Horse
Beiträge: 39
Registriert: Di Mär 27, 2012 11:29 pm

Re: Termine TAAB

Beitrag von Heavy Horse » Fr Feb 01, 2019 1:07 pm

Hallo Tullians!
Morgen Abend spielen wir im BürgerBahnhof in Wuppertal-Vohwinkel. Es wäre schön ein paar von euch zu sehen!
Leider könnten wir keinen der 151 Musiker, die bei JT gespielt haben, zum Gastauftritt verpflichten aber (wer weiß?), vielleicht taucht der eine oder andere von sich aus auf... kannst du das Risiko eingehen?

Als kleiner Vorgeschmack, ein Lied, das wir morgen nicht spielen...

https://youtu.be/23EV_yARwZ8

Whistling Catfish
Beiträge: 4102
Registriert: Mo Aug 09, 2004 8:59 am
Wohnort: Germanland & Polany
Kontaktdaten:

Re: Termine TAAB

Beitrag von Whistling Catfish » Mi Mai 15, 2019 10:19 am

Unser allerliebstes, forumseigenes Heavy Horse hat mich kürzlich darauf hingewiesen, dass er mit seinen Ziegelsteinen am Samstag, den 29. Juni im Haus Dahlmann in Lüdenscheid gastiert und sie dort die Musik von Jethro Tull zum Vortrage bringen werden. Das werde ich mir auf jeden Fall anhören und ansehen! :)
I wish I was a Catfish, swimmin' in the deep blue sea....

Benutzeravatar
Concert of Kings
Beiträge: 138
Registriert: Mo Nov 13, 2006 11:56 am

Re: Termine TAAB

Beitrag von Concert of Kings » Mi Mai 15, 2019 11:25 am

Ich kann diese Beat-Kapelle :wink: wärmstens empfehlen. Habe sie selbst zweimal erlebt (1 x Open-Air Festivalauftritt und 1 Konzert). Musik und Gesang sind klasse und frei von peinlichen "IA-Nachahmeffekten". Ich hoffe, im September in Trier wieder dabei zu sein!
Cheers!
CoK

Benutzeravatar
besi
Beiträge: 109
Registriert: Mi Mär 16, 2011 9:03 pm
Wohnort: Selters
Kontaktdaten:

Re: Termine TAAB

Beitrag von besi » Do Mai 16, 2019 6:00 pm

Also, ich bin von den Jungs auch sehr begeistert.
Das Konzert letztes Jahr im Juli in Kröv an der Mosel war der absolute Hammer.
Da hat alles gepasst.
35° im Schatten, Gig im Weingut (natürlich mit Wein...) und ein tolles Publikum.
Und das Ganze verbunden mit einem Mosel-Kurzurlaub.

Leider, leider, leider klappt das dieses Jahr nicht, Jungs.
Der 8.8. ist der vorletzte Ferientag in Hessen und meine Frau hat am Tag drauf um 10:00 Uhr Lehrerkonferenz in der Schule.
Das ist ohne Fahrtstress nicht zu schaffen.
Und ein Moselaufenthalt ohne Weinverkostung...geht nicht.
Wenn Ihr es eine Woche vorverlegt, kommen wir.....

Marengo
Beiträge: 438
Registriert: Mi Aug 03, 2011 6:19 pm

Re: Termine TAAB

Beitrag von Marengo » Sa Mai 18, 2019 12:15 pm

Am 09.08. in Lippstadt, praktisch vor meiner erweiterten Haustür, wobei ich auf diesem Wege schon einmal um Erlaubnis nachsuche, das Ganze zu rein privaten Zwecken filmen zu dürfen :D

Antworten