Ian mit Kilt

Allgemeine Diskussion über Jethro Tull, Neuveröffentlichungen, etc. / General discussion about Jethro Tull, releases, etc.

Moderator: King Heath

Antworten
Rockjazzfolk
Beiträge: 38
Registriert: Di Apr 24, 2012 6:48 pm

Ian mit Kilt

Beitrag von Rockjazzfolk »

Hallo, habe ein Foto entdeckt...Ian mit/im Kilt..in der Hand hält er ein Papier/Urkunde? Weiß jemand von Euch den Anlass. Es soll 1982 gewesen sein.
Während eines Interviews - engl. TV?- ist er ebenso gekleidet. Ich könnte mir vorstellen, dass es einen besonderen Grund gab, da er ja normalerweise anders gekleidet ist. Grüße
folkfreak
Beiträge: 519
Registriert: Mi Aug 25, 2010 4:55 pm

Re: Ian mit Kilt

Beitrag von folkfreak »

Ich kenn den Letterman(?) Auftritt im Kilt. War zur Broadsword Promo
Benutzeravatar
Carsten
Beiträge: 726
Registriert: Mi Dez 29, 2004 9:11 pm
Kontaktdaten:

Re: Ian mit Kilt

Beitrag von Carsten »

Rockjazzfolk hat geschrieben: Mi Aug 04, 2021 11:01 am Hallo, habe ein Foto entdeckt...Ian mit/im Kilt..in der Hand hält er ein Papier/Urkunde? Weiß jemand von Euch den Anlass. Es soll 1982 gewesen sein.
Während eines Interviews - engl. TV?- ist er ebenso gekleidet. Ich könnte mir vorstellen, dass es einen besonderen Grund gab, da er ja normalerweise anders gekleidet ist. Grüße
Das Foto habe ich gemacht, im August 82 in Inverness. Da hat Ian seine Fischverarbeitungsfabrik in Inverness eröffnet, im Beisein von Prince Charles. Das TV Interview war wohl am gleichen Tag und kurz darauf das klassene krachende Konzert beim Theakston's Festival. Schöne Zeit!
MENS RIDO ET REPUGNUM IN MAX QUAD
Rockjazzfolk
Beiträge: 38
Registriert: Di Apr 24, 2012 6:48 pm

Re: Ian mit Kilt

Beitrag von Rockjazzfolk »

Vielen Dank..
Antworten