Tut sich hier nicht mehr so viel???

Allgemeine Diskussion über Jethro Tull, Neuveröffentlichungen, etc. / General discussion about Jethro Tull, releases, etc.

Moderator: King Heath

Antworten
claudia
Beiträge: 42
Registriert: Di Mär 11, 2008 11:04 am
Wohnort: Austria

Tut sich hier nicht mehr so viel???

Beitrag von claudia »

Bin zwar erst seit gestern registriert aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass viele Beiträge schon ziemlich alt sind und derzeit nicht so viel los ist - was ich SEHR SCHADE finden würde!!!
Benutzeravatar
John Wayne
Beiträge: 813
Registriert: Mo Jan 07, 2008 11:20 am
Wohnort: Niederrhein

Beitrag von John Wayne »

Hallo Claudia,

Schön, mal jemand Neues hier zu finden. Bei Deiner Frage gebe ich Dir Recht. Das könnte aber daran liegen, dass so die Neuigkeiten fehlen. Alles wartet gespannt auf ein neues Album, auf die beginnende Tour und auf sonstiges Neues. Einige von uns wissen wegen des Interviews mit Ian schon etwas mehr, kommen aber mit Infos mal erst nicht um die Ecke, da sich (verständlicherweise) erst mal die Bezieher des Beggar´s Farm Heftes erfreuen sollen. Die haben da schließlich für bezahlt. :cry:

Aber ich schaue täglich und bin bester Hoffnung, dass sich bald was entwickelt.


Liebe Grüße Nils
Manchmal gibt es Dinge, wo ein Mann tut, was ein Mann eben tun muss!
claudia
Beiträge: 42
Registriert: Di Mär 11, 2008 11:04 am
Wohnort: Austria

Beitrag von claudia »

[quote="John Wayne"]Hallo Claudia,

Schön, mal jemand Neues hier zu finden. Bei Deiner Frage gebe ich Dir Recht. Das könnte aber daran liegen, dass so die Neuigkeiten fehlen. Alles wartet gespannt auf ein neues Album, auf die beginnende Tour und auf sonstiges Neues. Einige von uns wissen wegen des Interviews mit Ian schon etwas mehr, kommen aber mit Infos mal erst nicht um die Ecke, da sich (verständlicherweise) erst mal die Bezieher des Beggar´s Farm Heftes erfreuen sollen. Die haben da schließlich für bezahlt. :cry:

Aber ich schaue täglich und bin bester Hoffnung, dass sich bald was entwickelt.

Hallo Nils,
danke für die nette Begrüßung!
Sicher warten viele auf Neuigkeiten, aber ich finde das Forum hier trotzdem interessant, einfach auch mal Leute kennenzulernen, die auch Jethro Tull so gerne mögen wie ich!
Benutzeravatar
John Wayne
Beiträge: 813
Registriert: Mo Jan 07, 2008 11:20 am
Wohnort: Niederrhein

Beitrag von John Wayne »

Gern geschehen. Ich finde es hier beschaulich. Ich bin auch in einem musikfremden Forum, da geht´s ganz anders zur Sache. Liegt wahrscheinlich daran, das Sport im allgemeineine und Fußball im besondern ein weiteaus schnelllebigeres Tagesgeschäft hat. Ich denke, das Problem ist, dass Ian nicht mehr so viel Neues bringt. 9 Jahre sind lang und kommen einem da sehr mager vor.
Manchmal gibt es Dinge, wo ein Mann tut, was ein Mann eben tun muss!
claudia
Beiträge: 42
Registriert: Di Mär 11, 2008 11:04 am
Wohnort: Austria

Beitrag von claudia »

John Wayne hat geschrieben:Gern geschehen. Ich finde es hier beschaulich. Ich bin auch in einem musikfremden Forum, da geht´s ganz anders zur Sache. Liegt wahrscheinlich daran, das Sport im allgemeineine und Fußball im besondern ein weiteaus schnelllebigeres Tagesgeschäft hat. Ich denke, das Problem ist, dass Ian nicht mehr so viel Neues bringt. 9 Jahre sind lang und kommen einem da sehr mager vor.
Ich war eine Zeitlang in einem "Frauenforum" und da wurde mit der Zeit nur mehr gestritten daher habe ich mich dort verabschiedet, sowas tue ich mir nicht freiwillig an, manche scheinen ja Spaß daran zu haben....

Jetzt warte ich erstmal auf eine Antwort wegen der Tullavision-DVD und hoffe, ich höre bald was, weil die möchte ich unbedingt haben.
Moth
Beiträge: 145
Registriert: Di Jul 11, 2006 5:58 pm
Wohnort: Bremen

Nix Neues

Beitrag von Moth »

Ich bin heute abend von einem Geburtstagsfeier um 1.00 nach hause gekommen. Im Radio spielten sie, was für einbe Überraschung und Freude Too Old too rock`n`roll, too young too die. Ich kann Euch nur sagen, es war ein Genuss für mich. Zwar finde ich nicht das es ein Highlight von Tull ist, aber im Vergleich zu dem normalen Radio ein absoluter Höhepunkt. Und da war es wieder, das Gefühl, und die Erkenntnis Jethro Tull ist der absoluter Üeberflieger (zumindest bis zum Stormwatch-Album) was richtig geile Rockmusik angeht. Um es nochmal zu sagen, es gbt nichts besseres, trotz Van der Graaf Generator und KIng Crimson. Für mich sind die Tull von 1968 bis 1979 die Könige deR intelligenten, kraftvollen ROCKMUSIK. Esgibt einfach nix besseres. Auch wenn es in letzter Zeit genügend Punkte gibt zum kritisieren. Mann muss einfach zufrieden sein mit dem künstlerischen Output der letzen Jahre. Seit 1979 gebe ich mich mit einzelnen geilen Songs zufrieden. Und mal ganz im Ernst, welches Album in den letzten Jahren ist besser als das letzte Soloalbum als das vom Flötenmeister?
claudia
Beiträge: 42
Registriert: Di Mär 11, 2008 11:04 am
Wohnort: Austria

Re: Nix Neues

Beitrag von claudia »

Moth hat geschrieben:Ich bin heute abend von einem Geburtstagsfeier um 1.00 nach hause gekommen. Im Radio spielten sie, was für einbe Überraschung und Freude Too Old too rock`n`roll, too young too die. Ich kann Euch nur sagen, es war ein Genuss für mich. Zwar finde ich nicht das es ein Highlight von Tull ist, aber im Vergleich zu dem normalen Radio ein absoluter Höhepunkt. Und da war es wieder, das Gefühl, und die Erkenntnis Jethro Tull ist der absoluter Üeberflieger (zumindest bis zum Stormwatch-Album) was richtig geile Rockmusik angeht. Um es nochmal zu sagen, es gbt nichts besseres, trotz Van der Graaf Generator und KIng Crimson. Für mich sind die Tull von 1968 bis 1979 die Könige deR intelligenten, kraftvollen ROCKMUSIK. Esgibt einfach nix besseres. Auch wenn es in letzter Zeit genügend Punkte gibt zum kritisieren. Mann muss einfach zufrieden sein mit dem künstlerischen Output der letzen Jahre. Seit 1979 gebe ich mich mit einzelnen geilen Songs zufrieden. Und mal ganz im Ernst, welches Album in den letzten Jahren ist besser als das letzte Soloalbum als das vom Flötenmeister?
Mir geht es schon seit einer Weile so, dass ich fast ausschließlich Jethro Tull höre, Musik aus dem Radio oder Hitparade interessiert mich gar nicht mehr. Habe auf meinem Ipod auch etliche Jethro Tull-Alben drauf und es ist jedes Mal aufs Neue ein GENUSS! Gut, dass man hören kann was man will und bei mir ist das zu 95 % Jethro Tull, ob jetzt im Auto, auf dem Ipod oder zuhause... was Besseres gibt es nämlich nicht.
Antworten